![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinschaft,
nun bin ich neu hier und habe gleich eine Frage an die Yamaha-AB-Spezialisten: Kann man bei vorhandensein von 1x 40HE, 6H4, Kurzschaft und 1x 60 FET, 6H2 Langschaft miteinander umbauen Also Ziel soll es sein einen 60 FET Kurzschaft. Vieln Dank im Voraus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, passt nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deine Antwort.
Darf ich fragen warum es so ist? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kurzes update: Der Umbau dieser zweier AB`s hat sich erledigt. Bei der ersten Ausfahrt am Wochenende, habe ich festgestellt das der Kurzschaft zu weit oben hängt;) So, nun kommt der Langschaft ans Boot, nur werd ich mich mit der/den Anpassung(en) auseinandersetzen. Viele Grüße Rayk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude Außenborder 30 PS zu kurz Tausch? | Mimpfel | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 29.10.2012 19:03 |
Tausch von Kurz auf Standardkiel | Misel | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.12.2010 12:59 |
Normal,Kurz oder Langschaft | Peter. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 03.09.2008 11:15 |
Aussenborder Kurz - oder Langschaft | bavarian | Technik-Talk | 6 | 14.01.2008 20:36 |
kurz&Langschaft außenborder für metzeler maya?? | EZF27 | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.04.2007 22:24 |