![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Helix 10 G2N von Humminbird?
Ich habe mir zu diesem Plotter eine Platinum+ von Navionics gekauft. Jetzt wollte ich mal von einem Hafen zum anderen Hafen fahren und habe den Starthafen und Zielhafen als Wegpunkte markiert. Die Route ging teilweise über Land. Schöne Grüße von der Ostsee |
|
|||
|
|||
![]()
Machen die Plotter eigentlich alle wenn du von A nach B möchtest und Landmasse dazwischen liegt. Immer den direkten Weg. Ansonsten müsstest du eine Route planen über mehrere Wegpunkte.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
das sollte aber mit der Navionics Platinum nicht sein. 😳 |
|
|||
|
|||
![]()
Hab selber nur die Navionics Gold und da ist es so. Ob das nur an der Kartenausführung liegt ?? Dachte das auf der Platinum nur zb Fotos von Häfen drauf wäre , aber das die Navigation gleich ist. Am Plotter liegt es eigentlich nicht. Hab das Humminbird 958 cx.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
soweit mir bekannt, geht die Steg zu Steg Autoroute nur bei Simrad, Lowrance, B&G und Ramarine Plottern
https://www.navionics.com/fin/charts...k-autorouting/ habe selbst die Navionics+ (früher Navionics Gold) am Lowrance HDS und damit funktioniert das Autorouting |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann's sein , von einer Autorouting Einstellung hab ich in meinem Menü des Gerätes auch noch nichts gesehen.
Gruß Jörg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics Plus mit Helix 7 | zysik | Technik-Talk | 4 | 27.05.2017 09:01 |
Deutsche Bedienungsanleitung für Humminbird? | alexduisburg | Technik-Talk | 27 | 06.02.2010 18:53 |
Bedienungsanleitung Fischfinder Humminbird | Meistereder | Technik-Talk | 1 | 20.02.2004 08:22 |
Anleitung für Fischfinder Humminbird One Hundret gesucht ! ! | Henny | Technik-Talk | 2 | 03.09.2003 08:16 |