|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe: Wo IAC Sensor für 4.3l MPI bis Pfingsten bekommen?
Hallo zusammen,
kann mir jemand eventuell kurzfristig helfen und mir sagen, wo ich einen IAC Sensor noch vor Pfingsten für meinen Mercruiser MPI Motor her bekommen kann? War heute in Dresden/Heidenau bei meinem Händler auslesen und möchte Pfingsten drei Wochen in den Urlaub an die Mecklenburger Seenplatte. Ich würde das Boot nur ungern zu Hause lassen, den Sensor kann man ja selber relativ gut wechseln. Die Frage ist nur, wo ich den zeitnah her bekommen kann. Die Händler in Berlin habe ich schon versucht telefonisch zu erreichen, lagernd hat aber niemand. Bestellzeit wohl ein bis zwei Wochen aus Belgien. Mit freundlichen Grüßen Hans Gesendet von iPhone mit Tapatalk Geändert von hans_771 (31.05.2017 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, versuche es dort mal.
http://www.marinepower-oms.com/
|
||||
|
||||
Solange sollte das doch auch aus Belgien nicht dauern!
Ich weiss schon warum ich so Zeug alles im Boot mitschleppe! Von sowas lasse ich mir keinen Urlaubstag klauen! Mfg michael
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Tipps! Es ist mir tatsächlich gelungen, zwei Händler aufzutreiben. B&B Wassersportcenter Rheinsberg nahe meinem Campingplatz hat mich eben zurück gerufen, dass noch einer vorhanden ist und Marine Performance Kronberg in Falkensee am westlichen Berliner Ring (wo ich eh fast vorbei fahre) hat mir auch eben die Info gegeben, noch einen vorrätig zu haben!
Somit hoffe ich das Problem nach dem Austausch in den Griff zu bekommen, an das Teil kommt man ja gut ran zum ummontieren. Ich hoffe es wird mir gelingen und das Boot rennt danach wieder! Schöne Pfingsten an alle! |
|
|||
|
|||
Toppi! Viel Erfolg und ein schönes, langes WE.
Grüße aus Ddorf |
|
||||
|
||||
Teil getauscht, Motor läuft wieder! Ich freu mich auf ein paar schöne Tage auf dem Wasser!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|