![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
für meinen Kroatienurlaub habe ich alles zusammen. GoBox für Österrreich, Bootsanmeldung in Kroatien (Übrigens hat es mit dem Service von Mato sehr gut geklappt, kann ich nur empfehlen - Aquamarin). Danke an alle im Forum, die dort gepostet haben. Nun meine Frage: Ich habe ein Gespann, Womo 5,4 to., Trailer 2,6 to. - Ich habe gelesen, dass ich dann in Slowenien LKW abhängige Maut bezahlen muss. Soweit so gut. Gibt es dort dann an der Grenze eine Durchfahrt, die man passieren muss, oder muss man parken und irgendein Gebäude aufsuchen? Wie muss ich mir das vorstellen. Wir werden wohl durch den Karawankentunnel fahren. Und wie ist es bei der Einreise in Kroatien? Freue mich auf Euer Feedback...
|
|||
|
|||
![]()
Nö einfach durchfahren und darauf achten wenn auf der Strecke die Mautstation für LKW
kommt da fährst du ran und bezahlst. mfg andreas |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Maut 2014 in Slowenien | Opus | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 12.11.2013 22:21 |
Maut-Wahnsinn Slowenien 2014 (ADAC) | sealine62 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 04.11.2013 20:49 |
Slowenien -Maut | powerboat3 | Mittelmeer und seine Reviere | 32 | 06.07.2010 21:16 |
LKW Maut Kroatien/Österreich/Slowenien | Bajo | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 09.01.2010 18:37 |
Slowenien führt ne Maut ein !!!! | ThomasM | Mittelmeer und seine Reviere | 299 | 12.08.2008 09:15 |