|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Partystrände und schöne Buchten - wo hin am besten?
Hallo zusammen .
Bin in den Sommerferien mit Frau & Boot unterwegs und wollte mal Richtung Trogir/ Split. Da wir vorher Urlaub mit den Kindern auf einem Campingplatz machen ( Pakostane) suche ich nun etwas für uns 2 , wo wir abends auch Party machen können . Pag kommt nicht in Frage , da ich die Gegend kenne und mal eine neue Gegend entdecken wollte . Habt ihr irgendwelche Tipps ? Wie sieht es mit der Insel Ciovo bei Trogir aus ? Oder am besten wäre eine Unterkunft in einer ruhigeren Gegend und zum Party machen mit dem Boot fahren ( ich trinke keinen Alkohol ) . Landschaftlich schön sollte es natürlich auch sein . Sollte es landschaftlich in der Gegend um Vodice schöner sein , wäre das auch eine Alternative, aber da weiß ich nicht , ob da abends Strandpartys sind . Von der Gegend um Trogir habe ich davon aber gelesen Vielen Dank im voraus . Gruß Oli |
|
||||
|
||||
Ich fahre nach Kroatien in diese Ecke (Murter, Vodice, Sibenik), weil es da, Gott Lob, wenig Strandpartys gibt.
|
Hallo Oli,
hast du schon mal an den Gargano gedacht? Die Gegend um Vieste ist traumhaft schön. Sehr schöne Buchten, die man nur mit dem Boot erreicht, tiefblaues Meer, Sandstrand, leckeres Essen... Wenn du dort um den Ferragosto (15.08.) aufschlägst, hast du auch an jedem Strand eine Party bis zum Morgen. Einzige Herausforderung ist die lange Anreise, wenn ihr aber zu zweit seid, habt ihr ja eh Zeit.... Die Infrastruktur ist in Italien nicht ganz so gut für Bootsfahrer, was man braucht ist aber da... https://www.italien-abc.de/die-schoe...e-apuliens.php Bild: Strand in Apulien @iStockphoto/Claudio Giovanni Colombo
Viele Grüße Guido Geändert von Capitaneus (04.06.2017 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samstag würde ich abends in Trogir planen, da ist immer was geboten, hat mir sehr gut gefallen
|
|
|||
|
|||
Was?? Klares Nein! In Vodice ist jeden Abend Open-Air-Vollgas-Beschallung mit House, Future House, Tech House, Charts des BALOO BEACH CLUB schallen kilometerweit.
|
|
|