![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe...
Ich bin gerade auf dem Wasser und will nachher mit dem Trailer und Boot nach Hause. Dafür muss der Powertrimm funktionieren um den Motor hoch zu trimmen! Der Powertrimm fährt nicht richtig hoch und auch nicht runter und wenn dann nur in ganz ganz kleinen Stücken. Hab auch schon versucht den Motor am Schaft mit anzuheben, aber ohne Erfolg. Den Druck hält er aber ohne Probleme, egal ob nun bei der Fahrt oder im Stand. Pumpe läuft auch ohne Probleme in beiden Richtungen. Was könnte das sein oder wie kann ich es erstmal beheben damit ich trailern kann? Motor ist BJ 2000, 3 Zylinder, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist. gerade geschaut...
Hab jetzt den Trimm abgebaut zum fahren... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Am Bracket auf Steuerbord ist eine große Schlitzschraube an der Hydraulikeinheit. Diese 2-3 Umdrehungen lösen und Du kannst den Motor von Hand anheben. Transportveriegelung aktivieren und Schraube wieder anziehen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage Powertrimm Mercury 115 2t - normal oder defekt? | Stouna | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.04.2017 19:28 |
Johnson V4 90PS Zündung leicht defekt | Jlaudi | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.07.2016 11:13 |
Powertrimm defekt ? | pudel | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.09.2007 10:05 |
Powertrimm vorne defekt? | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 19.05.2007 17:18 |
wechsel von 90ps mercury auf 90ps e-tec | Bayliner 1802 | Restaurationen | 13 | 23.11.2006 17:27 |