|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha Speed Fuel Anzeige Tankgeber Anschließen
Habe einen F80 mit einer 703 und Bus System
Wo schließe ich den Tankgeber an.? |
|
||||
|
||||
Moin,
der Tankgeber wird am Speedometer angeschlossen. Da ist neben dem Netzwerkanschluß zum Hub ein zweiter Anschluss vorhanden, dort wird die mitgelieferte Kabelpeitsche angesteckt. Der erste Tank kommt dann an schwarz & rosa. Ein evtl. vorhandener zweiter Tank kommt dann an schwarz & schwarz/rosa. Wird nur der erste Sensoreingang belegt wird die doppelte Balkenanzeige für den einzigen Tank verwendet. Wird ein zweiter Sensor angeschlossen teilt sich die Anzeige. Im Instrument kannst Du wählen welchen Tanksensor-Typ du benutzt, es werden 3 Widerstandsbereiche unterstützt. Weiterführende Infos sollten dem Handbuch zum Instrument zu entnehmen sein, welches beim Kauf des Boots/Motors/Rigging-Kits beiliegt. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Also den Stecker hab ich schon mal nicht.
Ist das der Stecker mit den 6 Anschlüssen? Ich hab auch kein Handbuch. Leider Das zwei Tanks gehen ist schon mal gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du Erstbesitzer bist wurdest Du um den Stecker betrogen, ebenso um die zum Lieferumfang gehörenden Handbücher. Diesen Stecker benötigst Du: -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Nein bin Zweitbesitzer . Der Motor ist von der DLRG.
|
|
|||
|
|||
The Mechanik
Kenn deinen Namen nicht. Danke mal habs hinbekommen. Kabel hab ich aus Blinddeckel gemacht. Hab da glatt passende Stecker gehabt. Super auch mit dem Schaltplan. |
|
|