![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
Hallo,
weiß jemand hier im Forum, wo es jetzt diese tollen Wiener Schnitzel gibt, die es früher in der Gaststätte in der Marina Lanke gab? Und wenn ja, kann man da auch mit dem Boot anlegen? Danke im voraus für eure Antwort
|
![]()
Also ich meine, irgendjemand hätte geschrieben, wo der Pächter jetzt arbeitet. Weiss Niemand ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir in vergleichbaren Situationen ähnlich ergangen ist. Man hat sich an kulinarische Gegebenheiten gewöhnt und sie auch liebgewonnen und plötzlich sind sie weg. Schade, dass ich dir in der derzeitigen Situation nicht helfen kann. Ich wünsche dir aber, dass du kurzfristig einen äquivalenten Gastronomen findest der deinen kulinarischen Ansprüchen genügt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktuell: Marina an der Scharfen Lanke (Berlin) brennt | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 37 | 14.05.2013 14:53 |
Marina Rea Opatja - gibt es die noch? Alternative? | licht2002 | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 14.05.2013 13:31 |
Bootstour mit Freunden ab Marina Lanke | MarciJeaa | Deutschland | 37 | 24.05.2011 16:27 |
NA die kennen wir doch irgendwo her... | Tim2502 | Offshore | 6 | 08.04.2006 19:26 |