![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen heraus zu finden wie ich nein Funkgerät Ray49E mit meinem GPS 72h von Garmin verbinden kann. Alle Anleitungen beziehen sich immer auf GPS Kabel mit Data-OUT + und -. Bei meinem Kabel ist aber nur ein Data-OUT + vorhanden. Bei dem FunkgeräT hingegen gibt es Data-IN + und -. Wie muss ich es nun verbinden? Weiß jemand Rat? Danke und viele Grüße aus der Adria, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Nutze mal bitte die Suchfunktion, diese Frage ist hier mehrfach gelöst worden. Da sind z.B. auch Zeichnungen dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Garmin out + auf Funke Data in +
Funke Data in - auf 12 Volt Minus legen Fertig. Gruß Rüdiger
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Funkgerät, welche Antenne? + mit GPS verbinden | wegei1 | Technik-Talk | 10 | 17.05.2020 16:22 |
Garmin Kartenplotter 721sx und Funkgerät Standard Horizon über NMEA 0183 verbinden | Pura Vida | Technik-Talk | 21 | 21.02.2020 10:57 |
Simrad Funkgerät mit Garmin GPS 72 verbinden? | Stoertebeker2010 | Technik-Talk | 6 | 05.01.2014 02:05 |
gps mit funkgerät verbinden | lobotron | Technik-Talk | 2 | 24.03.2007 22:11 |
Gps richtig mit Funkgerät verbinden | spitzgatt | Technik-Talk | 3 | 16.03.2006 11:33 |