![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass dieses Instrument mit der digitalen Anzeige ein Tiefenmesser sein soll. Was kann man alles darauf ablesen und wie kann man es einstellen? Habe in den Handbüchern nichts dazu gefunden. Es handelt sich um die Instrumententafel einer Bayliner 245. Eventuell hat jemand eine Anleitung für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Sylvio,
schau mal hier: http://www.mibo.cc/faria%20echolot%2...0anleitung.htm Das ist das Standard Echolot, das in ganz vielen Booten des Brunswick Konzerns verbaut ist. Geändert von captor (12.07.2017 um 09:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist die Anzeige für einen Tiefenmesser ... es gibt tatsächlich keine wirkliche Anleitung dafür, aber es ist relativ einfach:
Nach Einschalten der Zündung beide Pfeiltasten gleichzeitig drücken bis es blinkt ... dann können Einstellungen vorgenommen werden ... z.B. auf FT (fuß) oder M (Meter) einstellen ... LG Dirk
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir was über dieses Boot sagen und über dieses Schwert | sirkurzschluss | Allgemeines zum Boot | 2 | 20.05.2013 08:15 |
Wie funktioniert eigentlich eine Analoganzeige ?NACHTRAG! | PS-skipper | Technik-Talk | 40 | 23.09.2005 10:56 |
An die Experten, wie funktioniert Anti Gilb? | TomHH | Allgemeines zum Boot | 16 | 12.07.2004 21:47 |
Hersteller gesucht ! oder wie funktioniert das blos ! | bandit1930 | Technik-Talk | 6 | 14.03.2004 18:58 |
Wie Funktioniert dieser Tiefenmesser?? | Aerodeck | Technik-Talk | 14 | 11.05.2003 21:41 |