|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstrailer Reserverad Befestigung in 15 min. selbstgebaut. 15 Euronen
Pfostenhalter vom Baumarkt, Kunststoff Rad zum Zentrieren, 10mm Gewindestifte, ein paar Muttern und Unterlegscheiben. Ratz fatz.
LG aus Wiesbaden Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Klasse Idee !!!
|
|
Geil!!
Ich suche noch immer ein 12 Zoll Rad vier Loch 100er diagonale. Ist echt schwer was passendes zu finden für mein Trailer als Ersatz Rad. Die alten Fiat Panda hatten sowas.
|
||||
|
||||
Super Idee !!!
Hab schon länger nach einer Lösung gesucht. Dun hast sie DANKE Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einer Autoverwertung/Schrottplatz sollte so etwas doch zu finden sein Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
Das nenne ich doch mal innovativ.
Klasse Idee - wird im Urlaub gleich kopiert.
|
||||
|
||||
Gute Idee!
Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte doch jeder Reifenhändler besorgen können. Jörg Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,
einmal kurz "Felge 12 Zoll" eingegeben, und gleich ein Angebot von 35,-€ für ein Komplettrad gefunden. Jörg Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Na also, geht doch... Das hab ich für meine Felge oben auf den Bildern auch bei e,,,, y bezahlt
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Die Halterung benötigt ZWEI Sicherungen für das Rad sonst wird es beim nächsten Untersuchungstermin nichts mit der Plakette - wenn es auffällt..
|
||||
|
||||
Dann Schraube ich das Ding vorher ab. In Deutschland ist alles verboten, was nicht erlaubt ist.
|
||||
|
||||
Hallo woso, für dieses Bike, welches ich komplett selber gebaut habe, gabs TÜV
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. April? Ist klar, ohne Schalldämfer und nur mit Krümmern wirst du nie den geforderten Geräuschpegel einhalten können. Aber nichtsdestotrotz ein Geiles Bike. VG Daniel |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn der Rahmen von vor 1950(?) ist, dann sind Geräuschpegel schlichtweg egal weil es für so alte Teile keinerlei Vorgaben oder Grenzwerte gibt. Da wird dann nur gemessen, damit man einen zutreffenden Wert in die Papiere eintragen kann. Hatte so einen Fall mit ner 38er Harley (naja, zumindest der Rahmen war von 38...) als ich meine Brülltüte an der Supra eingetragen habe. Ich habe den Grenzwert aufs dB genau eingehalten (der hat sich auch während der wiederkehrenden Kontrolle bei jeder HU nicht geändert!) - die Harley hat halt 119(!)dB als Standgeräusch eingetragen bekommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag, war eben beim TÜV, ALLES KLAR. Am RANDE, war vorher bei DEKRA, die wollten den Hänger nur mit Boot drauf tüffen, beim guten, alten TÜV gings auch ohne Boot.
Gestern abend habe ich dann dem Reifen noch ein hübsches Kleid genäht. Guggst du... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Hi,
vielleicht oben auf die Gewindestange noch eine Hutmutter o.ä., damit sich die Folie nicht so leicht durchscheuert?
|
||||
|
||||
Zitat:
die sie dann alle furz Nase lang verlieren und dem Schrott aus Milwaukee auf der Straße verteilen...vom völlig inakzeptablen Lärmpegel garnicht erst zu sprechen......back to Schrottplatz Aber die Idee mit dem Reserverad-Halter ist cool !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
alles gut... §1...jedem seins... ...ich kann diese ...... absolut nicht ab...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn du kein Boot hast ? |
|
|