![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe. Nachdem letzte Woche das Pump WC undicht ist und ich ohnehin den Toilettenraum renovieren möchte, wollte ich gleich ein elektrisches einbauen. Aber wo oder wie bekomme ich raus, was für ein WC auf meinen Sockel passt ? Oder passt da jedes ? Klar, die Außenmaße müssen passen aber der Sockel? Hier Bilder wie es jetzt aussieht. Danke schon mal.... Gruß Rene´ |
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Frage stand ich auch, zum Ende blieb die Schüssel drinne, da ich das Ding auch nicht raus bekam, hab dann nur Deckel und Pumpe ersetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Bei fast allen Anbietern im Internet, sind die Toiletten komplett bemaßt. Du wirst selbst genau ausmessen müssen, aber ich bin mir sicher, dass es etwas passendes gibt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Laut und teuer ! Kauf doch datselbe Klo in neu , da passt alles. Keine Arbeit mit den Schlauchanschlüssen. Habe dieses Jahr auch getauscht. JABSCO.
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte kei E-Klo, hab einige schon erlebt, Schüssel voll, Batterie leer oder Pumpe kaputt, da kommt freude auf.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man keinen Platz oder finanziell keine Lust zu einem Vacuflush-WC hat, würde ich bei Handbetrieb bleiben , es sei denn man ist Freund von Düsenjägern
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, danke euch für die Infos. Ich hab mir gestern noch eine elektrische bestellt, das Billigteil von AWN für 199,- Mal sehen wie das klappt, ich werde euch berichten.
Gruß Rene´ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem London mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es ist geschaft, neue Toilette Sanimarin Exclusive | ANDY321 | Restaurationen | 1 | 14.09.2016 06:06 |
Neue Schraube aber welche ??? | JimJimeneiser | Technik-Talk | 3 | 29.05.2010 11:39 |
Neue mechanische Lenkung: aber welche? | skyfox | Technik-Talk | 3 | 08.12.2009 07:26 |
Einbau Toilette ... aber welche????? | renhalth | Technik-Talk | 8 | 23.02.2009 10:51 |
brauche neue Trimmanzeige, aber welche ? | zz69 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.04.2008 19:15 |