|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die kroatische Küste von oben (Videos)
Der nautische Pannendienst Sea Help hat auf seiner Webseite und auf seinem YouTube Kanal eine Reihe von hochauflösenden Videos einiger ausgewählter Küstenabschnitte online gestellt.
Ich bin heute durch den SeaHelp Newsletter darauf aufmerksam geworden - viel Spaß beim Schauen. Folgt einfach diesen Links: Videos auf der Sea Help Seite (mit Karte) Videos auf YouTube Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Stipe,
wirklich schöne Aufnahmen von diversen Spots der schönen kroatischen Küste. Da kommt die Erinnerung an die Sommererlebnisse in Kroatien wieder hoch....und macht Lust auf neue Abenteuer. Vielen Dank und Gruß Holger Geändert von Pfützenkapitän (29.08.2017 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
De erkennt man erst, an welchen schönen, versteckten Stellen man immer vorbeibrettert.
|
||||
|
||||
So etwas hätte ich gern von der Insel Rab !
lg Frank |
|
||||
|
||||
das gemeine nur : der Urlaub ist vorbei und war zu kurz
|
|
||||
|
||||
Bitte schön! Nicht ganz so schön, aber schon ganz schön
https://www.youtube.com/watch?v=BuQ1MmTPC70 Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo Holger !
Danke Dir ! Aber aus dieser Sicht habe ich schon Videos gemacht . Man darf aber nicht mehr hoch ! Es wären 2 Mädels abgestürzt . Ich hatte auf einen Rundflug über die Insel gehofft . Vor allem hätte ich auf einen Rundblick der Schinkenbucht ( Gozinka ) gehofft . lg Frank |
|
||||
|
||||
Wunderschöne Videos
Nächstes Jahr gehts nach Milna auf Brac, hab mir das heuer schon angeschaut, aber das Video hat mich jetzt überzeugt. Danke nochmals für diese tollen Videos
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, ich wundere mich immer wieder wenn ich Unterwegs bin. Man könnte meinen alle sind auf der Flucht vor einem Sturm oder Zunami. Bei diesen Geschwindigkeiten wo da manche (sehr viele) an mit vorbeibrettern "KANN" man doch von der schönen Gegend in Kroatien "nichts" mitbekommen. Und "nein" ich bin kein Segler........ fahre ein Motorboot. Sehr oft mit nur 6-8kn Unterwegs und genieße es einfach an den vielen netten Inseln und Buchten vorbeizutuckern....... auch die ein oder andere Pause darin abzuhalten!!
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Rab und viele andere Inseln kommen auch noch ins Visier des fliegenden Auge ! Bitte etwas Geduld Gestern sind wieder 10 neue Videos (Molat, Ist, Ilovik,....) dazu gekommen! http://www.sea-help.eu/croatia-from-above-guide/ Mit seemännischen Grüßen Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Franz, ohne Boot oder wollt Ihr chartern ? Viele Grüße Mike |
|
||||
|
||||
|