|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Winterlager in Berlin (Wannsee oder Müggelsee)
Hallo Ihr,
ich suche für unser Motorboot (ca. 7m) ein Winterlager in Berlin (entweder an der Havel (am Besten zwischen Wannsee und Spandau) oder Nähe Müggelsee). Habt Ihr da Vorschläge? Sollte an Land sein und nicht zu teuer Wie immer vielen Dank für Eure Hilfe, Stefan Geändert von Leichtmatrose67 (27.09.2017 um 10:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
die benötige Größe oder Maße vom Boot wäre noch interessant.
|
||||
|
||||
Versuche es mal bei Hollandboote !!! (http://www.hollandboot.de )
Geändert von wehmy (27.09.2017 um 15:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt funzt der Link
|
|
||||
|
||||
Hallo Leichtmatrose,
wir liegen auch bei Hollandboot in Treptow, wehmy hat vollkommen recht mit seiner Empfehlung. Und vom Wannsee über den Kanal an Tempelhof vorbei nach Treptow ist eine Tagestour. Falls Du mehr Infos brauchst auch gerne eine PN. |
|
||||
|
||||
Pardon,
Hatte meinen Gruss vergessen!!! Bis bald, eventuell in Treptow Helmut |
|
|||
|
|||
Nabend,
Ich finde auf der HP keine Preise, was kostet bei Hollandboot der Spaß? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Wenn es nicht frostfrei sein muß, aber günstig und ca 100 Km nördl. Berlin, hätte ich vielleicht etwas für dich....
|
||||
|
||||
Ist ein Trailer vorhanden oder wird ein Kran benötigt?
|
|
||||
|
||||
Das ist bei Hollandboote so üblich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher hat er mal 7,-€/m (Schiffslänge) genommen, dann war er bei 8,-€ pro Monat. Er wollte zusätzlich 30,-€ Miete für das Lager-Gestell pro Saison haben. Also exorbitant teurer kann's nicht sein. Als ich beim letzten Mal Anfang März wie verabredet ins Wasser wollte, war er zum Skilaufen . Winterlager gibt's auch im Yachthafen Schmöckwitz, da ist es dann aber deutlich teurer.