|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmabschaltung unten, ohne Funktion
Hallo zusammen,
habe nun schon einige Beiträge gelesen, bin aber leider nicht weiter gekommen. Muss nun mal mein Problem hier einstellen. Habe Probleme mit meiner Trimmabschaltung, Alpha One Gen 2. Die obere Abschaltung über den Trimmschalter funktioniert, diese kann ich auch mittels Verdrehen des Trimm Limit Schalter verstellen. Jedoch schaltet die Trimmung unten nicht ab, auch wenn die Zylinder komplett auf Anschlag eingefahren sind. Habe ich das richtig recherchiert, dass die untere Abschaltung nicht über den Limit Schalter erfolgt? Diesen hatte ich gestern geöffnet und erstmal so verstanden, dass hier nur über eine begrenzte Verdrehung die Kontakte geschlossen sind. Aber das hat wohl nicht mit der unteren Abschaltung zu tun? Wenn ich richtig unterwegs bis, kann mir bitte jemand erklären was ich überprüfen muss, damit die Pumpe in unterster Stellung wieder abschaltet. Relais, Druckgeber oder sonst was? Dank euch schon mal. Boot steht leider schon im Winterlager, kann dann erst am WE wieder dort hin. Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo
Unten gibt es keine Abschaltung. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Einfach hören das er unten ist....oder auf die Anzeige gucken.
Wie schon erwähnt, gibt es für die untere Stellung keine Abschaltung.
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich ja überhaupt kein Problem, so kann man sich täuschen.
Habe die Bälge erneuert und die Sensoren eingestellt, hab "gemeint" dass auch unten abgeschaltet werden müsste. Hab wohl immer nur nach der Timmanzeige getrimmt. Sorry für die blöde Frage und vielen Dank für die schnelle Aufklärung Jürgen
|
|
|