|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eurocraft? Ilver? Marke?? Baujahr? von meinem Boot
Hallo,
Ich werde mich selbst vorstellen. Mein Name ist Bob und ich wohne in den Niederlanden in der Nähe von Eindhoven. Vor fünf Jahren kaufte ich mein erstes Boot, ein Eurocraft. Ich habe es vollständig restauriert und später wieder verkauft. Vor drei Jahren habe ich ein Restaurationsobjekt gekauft, das nun fertig ist und wieder verkauft wird. Jetzt habe ich mein drittes Eurocraft gekauft, um wiederhergestellt zu werden, aber es ist nicht vollständig und in schlechtem Zustand. Deshalb wurde ich neugierig auf die Geschichte, das Baujahr und den Hersteller dieses schönen Modells. Ich weiß nur, dass sie in Lissone (in der Nähe von Mailand) hergestellt werden und auf dem Typenschild Eurocraft und auf dem Rad ILVER aufgelistet sind. Ich habe auch bei Google festgestellt, dass diese beiden Marken in der Polyester-Boot-Industrie verwandt sind. Ich hoffe jemand weiß mehr über die Marke oder das Modell, das Einzige, was ich finden kann, ist der ARS Mare Star(let) dieser Marke? Es wäre sehr schön, wenn ich weiß, welche Marke genau ist und ob es eine Typenbezeichnung und / oder einen Modellnamen gibt. Befestigte einige Bilder von allen drei Booten, dem Lenkrad und dem Typenschild. Alle Infos sind willkommen! Danke, Bob |
|
||||
|
||||
Das rote / hellblaue könnte eine Eurocraft Supercraft SL15 / Vega Espada sein, das dunkelblaue eine Star Super15.
Für eine Typenbestimmung braucht es mehr Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und Abmessungen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Dunkelblau ist mein aktuelles Boot, hier sind noch ein paar Bilder. Ich hoffe herauszufinden, was genau ist. Typenschild ist das gleiche wie bei den anderen beiden; Eurocraft. Modell unbekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einige Bilder hinzugefügt. Die Länge beträgt etwa 5,5 Meter, breit 1,7 Meter. Das Dunkelblau ist mein aktuelles Boot, hier sind noch ein paar Bilder. Ich hoffe herauszufinden, was genau ist. Typenschild ist das gleiche wie bei den anderen beiden; Eurocraft. Modell unbekannt. |
|
||||
|
||||
Hallo,
das blau/weisse sieht aus wie eine Eurocraft Star. Ich suche Infos über diesen Typ. Da ich selber so ein Boot habe und es gerade aufbaue. Gruß Mat |
|
|