boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 74
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2017, 18:39
Benutzerbild von EMUGurke
EMUGurke EMUGurke ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 979
Boot: Nordic 79
1.499 Danke in 552 Beiträgen
Standard Unglück auf dem Peenestrom

Skipper von gekentertem Boot vermisst

Eine dreiköpfige Familie ist während des Sturmes „Herwart” auf den Peenestrom gefahren. Das Boot kenterte. Zwei Personen wurden reanimiert, von der Dritten fehlt jede Spur.

Eine Bootsfahrt auf dem Peenestrom zwischen Wolgast und Zecherin endete mit einem Unglück. Eine dreiköpfige Familie aus Sachsen hatte sich trotz des schweren Sturmes „Herwart” ein Sportboot gechartert und war damit auf das stürmische Wasser gefahren.

Bei hohem Wellengang kenterte dann das Boot. Zwei der Urlauber konnten von anderen Skippern und Ersthelfern gerettet werden und mussten danach von Notärzten minutenlang reanimiert werden. Der gerettete 56-Jährige und die 48 Jahre alte Frau seien mit starken Unterkühlungen in Kliniken gebracht worden.

Von dem dritten Familienmitglied fehlt allerdings jede Spur. Trotz einer großangelegten Suchaktion mit Hubschraubern, Wasserschutz, Seenotrettung und Feuerwehr konnte die Person bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht gefunden werden. Aktuell ist ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera im Einsatz. Wenn dies keinen Erfolg hat, soll die Suche nach dem dritten Passagier am Montag fortgesetzt werden.

Quelle: Nordkurier
----------------------
Sorry - aber wie bescheuert muss man eigentlich sein.... Scandlines hat wegen dem Sturm sogar die Fähren nach Dänemark im Hafen gelassen. Aber so ein Dödel riskiert seins und das Leben seiner ganzen Familie und unter Umständen auch noch das Leben der Retter. Unglaublich. Da fehlt mir jedes Verständnis. Tut mir leid.
__________________
Grüße
Klausi

Geändert von EMUGurke (29.10.2017 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.10.2017, 18:58
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.037
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.493 Danke in 2.045 Beiträgen
Standard

Die Frau starb kurz darauf im Krankenhaus.

http://www.mdr.de/sachsen/urlauber-a...ntert-100.html

Darüber kann man nur den Kopf schütteln, so wie die Unwetterwarnungen inflationär auf einen einprasselten in der letzten Zeit.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.10.2017, 18:59
hk73 hk73 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Hardrockhausen
Beiträge: 640
Boot: bayliner 2150 CB
799 Danke in 380 Beiträgen
Standard

Und welcher Dödel vermietet bei solcher Wetterlage
Boote an offensichtlich Unkundige

Geld frißt Hirn!

Gruß Holger
__________________
90% ist Kopfsache, der Rest ist mental
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.10.2017, 19:01
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
776 Danke in 449 Beiträgen
Standard

vielleicht mußten sie das möglicherweise gecharterte Boot wieder abgeben? ist trotzdem dumm sowas zu tun
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.10.2017, 19:04
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Ich muss ganz ehrlich sagen, dies tut mir unendlich leid, dass noch eine Person vermisst wird und dass es soweit kommen musste.

Verständnis für so eine Aktion habe ich NULL, jeder wusste, wie sich das Wetter entwickelt, auch wenn ich zur Zeit nicht mit dem Boot unterwegs bin, informiere ich mich doch immer nach dem Wetter.....warum jemand bei einer Unwetterwarnung raus fährt kann ich nicht verstehen. Aber auch der Vercharterer sollte mal gefragt werden, warum er ein Boot verchartert, wenn das Wetter eher suboptimal ist.

Ich verstehe so viele Menschen nicht......dümmer geht´s nimmer....sorry

ich hoffe trotzdem noch, dass die dritte Person gefunden werden kann.....auch wenn es fast aussichtslos ist....

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 29.10.2017, 19:10
Benutzerbild von EMUGurke
EMUGurke EMUGurke ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 979
Boot: Nordic 79
1.499 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Wie weit man den Vercharterer dabei mit in die Verantwortung nehmen kann, können wir nicht wissen. Es könnte ja auch gut sein, dass der Kunde das Boot eine ganze Woche gemietet hat oder sogar 2 Wochen - wer weiß - alles Spekulation.
Verantwortlich ist in letzter Instanz immer der Bootsführer. Und selbst wenn er einen Termin zur Abgabe hatte o.ä. - da hätte sich mit Sicherheit ein anderer Weg gefunden, als Leben, Boot usw. zu riskieren.
Im Nordkurier war auch ein Foto vom gekenterten Boot - sah dort ziemlich klein aus. Kann aber auch täuschen, weil´s eben kopfüber im Wasser lag. Allerdings am Ufer.
__________________
Grüße
Klausi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 29.10.2017, 19:23
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Naja, wenn man die Zeilen liest: "hatte sich trotz des schweren Sturmes....ein Sportboot gechartert"

das klingt nicht so, wie wenn sie es sonstwann gechartert haben......

Dringend zurückbringen muss man ein Boot sicher nicht, wenn es das Wetter nicht erlaubt.

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.10.2017, 20:37
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.037
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.493 Danke in 2.045 Beiträgen
Standard

Für mich klingt das so als ob es bis jetzt keiner weiß wann das Boot eigentlich gechartert wurde. Hört doch mal mit den Mutmaßungen auf. In jedem Zeitungsbericht ist die Formulierung anders.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 29.10.2017, 21:29
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In diesen Berichten hier, steht nix mehr von "gechartert",
sondern mit "eigenem" Boot ...

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpomm...dem-Peenestrom

http://www.ostsee-zeitung.de/
(Video mit Untertitel)
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.10.2017, 21:40
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

ÄÄhm, Mutmaßungen??? Zitate aus einem Zeitungsartikel nenne ich das. Also wer mutmaßt hier????
Und jetzt kommen alle wieder runter, machen ein Bier auf und lesen die nächsten Meldungen.

Übrigens ist da mindestens ein Menschenleben zu beklagen, muss denn da schon wieder einer mit erhobenem Zeigefinger kommen und um Nichtigkeiten Wirbel machen?

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.10.2017, 22:00
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VogtlandRebell Beitrag anzeigen
ÄÄhm, Mutmaßungen??? Zitate aus einem Zeitungsartikel nenne ich das. Also wer mutmaßt hier????
...

Gruß,

Thomas
Dann musst Du schon mal richtig lesen, bzw. interpretieren.
Es ging um diese Mutmaßungen:

Zitat:
das klingt nicht so, wie wenn sie es sonstwann gechartert haben......
Zitat:
Es könnte ja auch gut sein, dass der Kunde das Boot eine ganze Woche gemietet hat oder sogar 2 Wochen - wer weiß - alles Spekulation.
Zitat:
Und selbst wenn er einen Termin zur Abgabe hatte o.ä. - da hätte sich mit Sicherheit ein anderer Weg gefunden, als Leben, Boot usw. zu riskieren.
Zitat:
vielleicht mußten sie das möglicherweise gecharterte Boot wieder abgeben?
Mutmaße ich zumindest, dass es User onkelrocco darum ging ...
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 29.10.2017, 22:41
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Aber alle Aussagen beziehen sich auf einen Zeitungsartikel. Das erste, in dem Du mich ja wiederum zitierst, solltest Du dann doch lieber im gesamten Kontext zitieren, und nicht nur einen Ausschnitt ohne Zusammenhang.

Sei´s drum, hier geht es um was ganz anderes, darum, dass jemand eine, oder zwei Angehörige verloren hat......

so schlimm ist es im Grunde gar nicht, wenn sich Menschen Gedanken machen, wie es dazu kommen kann oder könnte. Allein die Tatsache, dass ein Irrer bei solchem Wetter mit einer Nußschale loszieht, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Falls da noch andere Gründe eine Rolle spielen, wäre es schon interessant, darüber informiert zu sein, um evtl dem (unerfahrenen) Skipper nicht die augenscheinlich alleinige Schuld zuzuweisen.

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 29.10.2017, 22:44
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.670
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.605 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VogtlandRebell Beitrag anzeigen

Übrigens ist da mindestens ein Menschenleben zu beklagen, muss denn da schon wieder einer mit erhobenem Zeigefinger kommen und um Nichtigkeiten Wirbel machen?

Gruß,

Thomas
Nichtigkeiten???
Ich finde es absolut keine Nichtigkeit, wenn jemand fahrlässig andere Menschen in Gefahr bringen, verletzt werden oder ganz schlimm, zu tote kommen.

Gesendet mit Tapatalk
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 29.10.2017, 22:54
VogtlandRebell VogtlandRebell ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Vogtland
Beiträge: 172
Boot: Rebell Seaskip II „JETTE“
166 Danke in 79 Beiträgen
Standard

Nichtigkeiten meinte ich mit der Aussage, Mutmaßungen zu äußern, nicht das tatsächlich geschehene, lies doch bitte alles, von ganz vorn, bis zum Ende............

Gruß,

Thomas
__________________
Wer nicht ständig besser wird, hört auf gut zu sein.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 30.10.2017, 05:43
Benutzerbild von Sea Ray 18
Sea Ray 18 Sea Ray 18 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 1.644
Boot: kein Boot mehr
Rufzeichen oder MMSI: keine Funke
1.682 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Völlig wurscht ob Charterboot oder eigenes. Wer bei Sturmwarnung meint er muß unbedingt mit einem Boot rausfahren, dem ist eh nicht zu helfen.

Letztendlich handelt es sich in dem konkreten Fall nicht um dumme Teenies (da könnte man noch sagen, die sind halt so leichtsinnig), sondern um drei Erwachsene,
die begreifen sollten was eine Sturmwarnung bedeutet.

Auch wenn jetzt einige von euch aufheulen werden, aber mein Mitleid hält sich hier in Grenzen. Wer die Gefahr sucht muß sich nicht wundern wenn er darin umkommt.

Gruß
Alexander II.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 30.10.2017, 06:37
Smokess Smokess ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2017
Beiträge: 156
154 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Zu den ganzen Mutmaßungskritisieren kann ich nur sagen, dass es doch eh egal ist, wie der Fall zu Stande gekommen ist. Es war auf jeden Fall sehr dumm vom Bootsführer.

1. Boot an diesem Tag gechartert trotz Warnung = Dumm
2. Boot mehrere Tage gechartert und gefahren trotz Warnung = Dumm
3. Boot vorher gechartert und Rückgabe an diesem Tag trotz Warnung = Dumm

Was wäre dabei gewesen den Hörer in die Hand zu nehmen oder ne Mail zu schreiben dass man aufgrund eines Unwetters den Karren 1 Tag später bringt. Selbst wenn es mehr gekostet hätte dann - lieber sterben?!

Ich verstehe nicht, wie hier manche dem Vercharterer die Schuld zuweisen können. Was hat das mit Gier frisst Hirn zu tun. Das Hirn war bei den Mietern gefressen, nicht beim Unternehmer.

Kippen bringen euch alle um. Hat die Tabakindustrie schuld, weil sie so gewissenlos ist und euch den Kram verkauft, oder doch lieber ihr, die jeden Tag ne Schachtel kaufen?
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 30.10.2017, 07:02
Benutzerbild von ChrAK78
ChrAK78 ChrAK78 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2014
Ort: nicht weit von der mittleren Spree
Beiträge: 1.490
Boot: Trainer III
1.945 Danke in 786 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Smokess Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht, wie hier manche dem Vercharterer die Schuld zuweisen können. Was hat das mit Gier frisst Hirn zu tun. Das Hirn war bei den Mietern gefressen, nicht beim Unternehmer.
Nun ja, im Interesse seines Bootes (auch wenn es versichert ist, aber die ganze Arbeit und Sauerei hinterher...) hätte er der Familie telefonisch Bescheid geben können, dass sie das Boot wegen des Unwetters auch einen Tag später zurückbringen können, (unabhängig davon ob er es denen in Rechnung stellt oder nicht).
Gier frisst auch bei Vermietern Hirn...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 30.10.2017, 07:22
baffe baffe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.09.2017
Ort: Nordbayern
Beiträge: 742
Boot: Diverse
743 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zum Einen ist es traurig was passiert ist, zum Anderen ist es immer gut um davon zu lernen. Dazu können selbst Gedankenspiel und Mutmaßungen beitragen.

Meiner Meinung nach ist mit Kommunikation vieles zu entschärfen. Und das sollten wir tun. Zuhause ist jeder ein Crack, aber außerhalb der gewohnten Umgebung mach ich halt manchmal Schmarrn und dann ist es gut wenn mich jemand anschnautzt, bremst oder aufhält.

Ich geh jetzt mal von mir aus. Als jemand der in Nordbayern groß wurde kann ich Unwetter, Sturm, Gezeiten und auch das Potenzial meines Bootes nicht einschätzen.

Klaro, zuhause weiß ich, daß wenn ich den "Bergstoi" nimmer sehe wird es innerhalb der nächsten Viertelstunde aus Kübeln gießen. Also ich bin m.E. nicht vollblöd und verantwortungslos aber am Meer ahnungslos.

Dann wäre es gut wenn ich eine derartige Schnapsidee entwickle und bei Sturm aufs "große Wasser" will, daß mir einer kräftig Bescheid stößt der sich auskennt. Vielleicht bleib ich ja dann im Hafen.

Genauso wie ich hier im Mittelgebirgswald einem Wanderer von der Küste einen Platz in meinem Auto mit Nachdruck anbiete wenn ich ein aufziehendes Gewitter erkenne.

Dergleichen ist man nimmer gewohnt. Hier zucken die Urlauber ja schon zusammen wenn sie von Einheimischen gegrüßt werden. Aber das ist letzten Endes in meiner Nähe so wie ich es mir mache. Auch wenn mich einer nicht grüßt kann ich ihn grüßen.

Und dann ist der Kommunikationskanal meist schon offen. Man muß damit eben umgehen und sich wieder daran gewöhnen. An beides, ans Sprechen und an das Annehmen. Ich denke früher war das normal. Das ging ja schon mal, ich habe das nur verlernt.

Es liegt in der Art der Sache, daß diejenigen die so gerettet werden nicht in den Nachrichten erscheinen. Aber vielleicht steht anstelle der Unglücksmeldung dort dann etwas belangloses.

Geändert von baffe (30.10.2017 um 07:27 Uhr) Grund: Umlaute zerballert...
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 30.10.2017, 07:55
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.037
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.493 Danke in 2.045 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VogtlandRebell Beitrag anzeigen
ÄÄhm, Mutmaßungen??? Zitate aus einem Zeitungsartikel nenne ich das. Also wer mutmaßt hier????
Und jetzt kommen alle wieder runter, machen ein Bier auf und lesen die nächsten Meldungen.
Siehst Du, genau das hättest Du um 20.23 Uhr gestern eben machen sollen bevor Du mutmaßt. Heute ist der Sachstand schon ein ganz anderer und auch schon gestern war der Wortlaut in jedem Zeitungsartikel verschieden.

Vielleicht erfahren wir ja tatsächlich noch die Hintergründe der ganzen Aktion.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 30.10.2017, 08:01
Benutzerbild von Laika's Kapitän
Laika's Kapitän Laika's Kapitän ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Gera., LP Töplitz
Beiträge: 783
Boot: Westbas 29 Offshore
Rufzeichen oder MMSI: DF 9610
1.154 Danke in 502 Beiträgen
Standard

Von den 3 Leuten auf dem Boot wird keiner mehr etwas zur Aufklärung beitragen können,leider.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 30.10.2017, 08:54
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
776 Danke in 449 Beiträgen
Standard

Ich hab jetzt Bilder von dem Boot gesehen. Wie blöd kann man nur sein - so traurig das für die Angehörigen auch ist - aber die 3 waren mehr als dumm. Ich bin ja auch noch nicht so erfahren, aber mit dem Boot hätte ich mich schon bei Windstärke 3 nicht mehr auf nen Binnensee getraut. ohne Kiel, niedrige Boardwände...
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 30.10.2017, 09:51
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: St Petersburg
Beiträge: 827
Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Mein Gott - das sieht aus wie ein gewöhnlicher Angelkahn zum Heringsangeln ..
Mein Beileid den Hinterbliebenen



Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Gruss Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 30.10.2017, 10:04
Saeldric Saeldric ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.12.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 2.720
Boot: Marco 860 AK
3.168 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Leider wird es wohl keine Überlebenden geben. Der gerettete Mann ist in de Nacht zum Montag im Krankenhaus verstorben.

https://www.nordkurier.de/anklam/stu...930258510.html
__________________
Gruß Mirko
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 30.10.2017, 10:27
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.851 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Da sterben drei Menschen bei einem Bootsunglück, und alles was einigen dazu einfällt, sind Kommentare wie blöd oder dumm. Oder beides gleichzeitig.

Was soll das sein?
Cool?
Erhaben?

Zeugnis von überlegenem Verstand legt soviel Wichtigtuerei jedenfalls nicht ab.
__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 18 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 30.10.2017, 10:57
Benutzerbild von Sehbeer
Sehbeer Sehbeer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Emden
Beiträge: 824
602 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Da sterben drei Menschen bei einem Bootsunglück, und alles was einigen dazu einfällt, sind Kommentare wie blöd oder dumm. ...
Mir würden sogar noch andere Begriffe dazu einfallen. Nur mit Respekt vor den Toten habe ich nur stumm mit dem Kopf geschüttelt.
Ich hoffe, das andere Menschen aus diesem überflüssigen Unglück lernen.
__________________
Liebe Grüße
Mattze

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 74



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peenestrom: Binnen oder See jpm Allgemeines zum Boot 5 08.05.2014 16:46
Ostsee: Kühlungsborn - Rund Rügen - Peenestrom im Sommer 2013 wracktaucher Törnberichte 0 15.10.2013 14:35
Marina Peenestrom Michael1975 Allgemeines zum Boot 10 28.05.2012 18:09
Katsegeln auf Usedom / am Peenestrom blueknight1980 Deutschland 0 02.02.2010 23:05
Von Berlin zum Peenestrom, Greifswald, Stralsund Pellworm Deutschland 18 16.11.2009 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.