![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich wollte mal hören Wer im Raum NRW, Dortmund um Umgebung , an meiner Sealine das Antifouling neu machen kann. Habt ihr da jemanden der ordentlich arbeitet? Was darf sowas ca kosten ich lese immer von- bis. Klar kommt auf den Zustand and aber so ca. kann man bestimmt was sagen oder? 6,5m lang ist mein Boot.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ja von dort habe ich schon ein Angebot. Trotzdem danke
|
||||
|
||||
![]()
fahr mal zum Stavros ( Lackexpress ) der macht das sogar mit Air less und vor ORT, ohne das Du das Boot bringen musst
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht kann mir auch jemand Tips geben wie ich selber was machen könnte. Und vor allem was kann man drüber Rollen über das alte was jetzt drauf ist.
|
||||
|
||||
![]()
Wichtig ist zu wissen, welches alte Antifouling verwendet wurde, weißt du das nicht, muss alles runter...
|
|||
|
|||
![]()
Nö weiß ich natürlich nicht, Boot ist halt gebraucht gekauft.
|
|||
|
|||
![]()
Ich klink mich hier mal mit ein , entfernen die empfohlenen Adressen auch Antifouling und weiß jemand ob es sich preislich die Waage hält (AF Auftrag - AF Entfernung) ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe das beim Boot meiner Tochter -19 Fuss - mit Trockeneis machen lassen für knappe 500€. Das AF dann ganz normal anschliessend aufgetragen
|
||||
|
||||
![]()
Sind schon mehrere Schichten Antifouling drauf ?
Wenn ja oder schon große Abblätterungen vorhanden sind sollte unbedingt das alte AF abgeschliffen werden oder mindestens angeschliffen. (Sau Arbeit unterm Rumpf liegen und schleifen) Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
da kann man doch bestimmt den Verkäufer fragen was da drauf ist, oder wer das drauf gepinselt hat und mal da fragen
alternativ wenn die alte tragfähig ist kann man eine Grundierung wie Primokon auftragen und dann ein passendes AF auftragen alle Farbhersteller haben Infos im Netz wie man es machen soll und was geht kann man sich einfach runterladen http://www.yachtpaint.com/Literature...U_2015_Web.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps, denke aber ich werde es machen lasen da ich keine möglich kein habe das Boot aufzubocken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischler Privat gesucht für 2 Boots Türen Raum NRW | Chevyoli | Allgemeines zum Boot | 16 | 08.09.2016 10:54 |
Wer macht guenstig Antifouling NRW | audioconcept | Allgemeines zum Boot | 2 | 06.02.2016 05:59 |
Wer macht Antifouling in NRW | audioconcept | Restaurationen | 7 | 21.09.2011 09:26 |
Antifouling Kupferfarbig entfernen / erneuern | Uboot99 | Restaurationen | 6 | 21.11.2006 08:33 |
Antifouling erneuern die X. | BS24 | Allgemeines zum Boot | 18 | 30.03.2006 19:19 |