![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn jemand die Anleitung in Deutsch braucht, bitte die eMail Adresse an mich! Anleitung kommt dann als pdf.Datei.
MG Kai ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe Ihren Link im Forum gefunden, vielleicht häten Sie noch die Pdf-Datei Robertson AP100 Autopilot / Bedienungsanleitung Deutsch Meine E-Mail: as@laubenallgaeu.de MG Armin Seifert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Hier ist der nächste welcher eine Bedienungsanleitung benötigt. Vielen Dank im Voraus und Mit freundlichen Grüßen Frank Jacob
Meine E-Mail-Adresse: kutscher159@t-online.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bräuchte auch unbedingt die Anleitungen. Bitte an kai.graefe@gmx.de
Vielen vielen Dank und liebe Grüße, Kai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die seinerzeit für Wehmy übersetzen lassen, wenn ich die noch auf meinem anderen Rechner habe sende ich die Anfang der Woche zu.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen hätte auch gern die PDF mit der Anleitung wenn es geht
Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hätte Anleitung (Schwedisch / Englisch) & Schaltpläne der AP 200 falls von Interesse. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Danke für die Lieferung.
Vielleicht solltest Du das Teil im Techniktrööt des BF online stellen. Nochmals Danke
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn mir jemand erklärt wie das geht, sehr gerne
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
ich möchte mal alle, die hier ihre Mailadresse öffentlich angegeben haben, darauf hinweisen,dass ich euch gerade für den Newsletter von russenschlampen.de angemeldet und euch Mails zukommen lassen habe, wo ihr bitte Kontonummer, PIN und TANS, Paypal-Name+ Passwort angeben sollt.... ![]() ![]() ![]() Aber ich wollte mal darauf hinweisen, dass es evt nicht so klug ist eine Mailadresse in einem öffentlich zugänglichen Forum zu posten -just-my-2-€cent-
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Robertson AP300 Autopilot | Pellworm | Technik-Talk | 4 | 28.02.2020 14:35 |
kaufvertrag engl - Deutsch oder NL-deutsch gesucht | moonmaus | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.10.2018 19:17 |
Brauche Übersetzungshilfe, Deutsch ?? ;) --- Deutsch | ronny | Kein Boot | 13 | 29.03.2009 00:20 |
Signalverlust Autopilot Robertson AP 200 | Walter R | Technik-Talk | 5 | 05.08.2008 09:41 |