|
|||
|
|||
Hilfe zur Unterkunft am Gardasee
Hallo,
Ich und meine Familie wollen zum erstenmal ( Ende Juli ) an den Gardasee mit dem Motorboot (7m) fahren und suchen eine Unterkunft ( auch Campingplatz mit mobilheim) für 5-6 Personen mit mind. 2 Schlafzimmern und der Möglichkeit ein Boot vor Ort im Wasser für 14 Tage zu lassen. Welche Gegend könnt ihr empfehlen und eventuell kennt der ein oder andere eine bezahlbare Unterkunft! Für Vorschläge und Informationen wäre ich sehr dankbar. Grüße Holger
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
war dieses Jahr im Juli in San Felice del Benaco. Bucht von Manerba Westseite. Camping Ideal Molino. Die haben Bojenplätze, einen eigenen Slip und schöne Chalets und Mobilhomes Hier www.campingmolino.it/de/ will 2018 Anfang Juli wieder dort hin. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Wir logierten an Pfingsten in Sirmione Hotel La Paul und hatten unser Schlauchi bei der Marina Bisoli. Slippen ist rar, ausser auf Campingplätzen, Bisoli ist recht familiär. Liegeplatz war allerdings Sonderpreis, man muss halt mit der Frau Bisoli reden.
Sirmione und Umgebungen sind gut auch zu Fuss zu erreichen, La Paul hat reichlich Parkplatz.
|
|
||||
|
||||
Das hier dürfte für den Fragesteller der Top Treffer sein
https://youtu.be/KCW1hUtWXoA Im Abspann wird ein Hotel genannt, welches direkt neben dem Hafen liegt. Zwischen Hotel und Hafen gibt es auch noch einen Campingplatz mit den geforderten Mobil-Mietunterkünften ! Und Bojenplätzen! www.camping-belvedere.it Hotel: Miralago Ich war noch nie mit eigenem Boot am See Was für Bürokratiehürden muss man dazu nehmen? Viele Grüße
Marc aus dem Raum Karlsruhe Hellwig Marathon V485 Was lange währt.... Geändert von Acura (20.12.2017 um 17:21 Uhr) |
|
|