|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo ist das Typenschild bon Hammermeister Starlet
Hallo Leute , es mag sei das ,dies schon oft genug durchgekaut wurde.
Aber ich brauche echte Hilfe. Ich habe gestern ein Boot erworben von Hammermeister Typ: Starlet. Ich finde keine Typenschild Bezeichnung am Boot. Und der Vorgänger weiß es leider auch nicht. Da er keine Unterlagen vom Boot hat. WER von euch alten Hasen kennt sich damit aus. Bzw. Wo finde ich das BLÖDE Typenschild am Boot Hammermeister. Mfg. Starlet |
|
||||
|
||||
Hi Starlet
Alte Hammermeister hatten wohl keine Nummer An meiner mit Bj 89 gab es jedenfalls keine Rumpfnummer, Typschild oder sonstige Ident-Nummern.... Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Bei meinem alten Jeanneau-Schätzchen hab´ ich danach auch vergeblich gesucht. Brauchst du die für die Anmeldung? Geht auch ohne...