![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem idealen Boot nach mehrern Chartersaisonen und noch nicht ganz sicher bzgl einer Searay 190 da "nur" 135ps ![]() Nun wurde mir eine Bayliner 185 mit 220ps MPI angeboten ![]() Am Boot ist ein Kennzeichen vom Vorbesitzer, das mir nichts sagt, bitte um Hilfe, wo dieses Boote registriert war: XX-XX-YT (statt das x jeweils 2 Zahlen), Österreich wars mal jedenfalls nicht ![]() Bitte um eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot war dann in den Niederlanden registriert.
Viele Grüße Robert
|
||||
|
||||
![]()
Das ging ja flott, vielen Dank!!
Händler meint nur Süßwasser gefahren, hmm? Was meint ihr, ich kenn mich in NL nicht so aus, gibt's da Süßwasserreviere, wo ein 220ps Boot Sinn macht? Lg Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Christoph
So ein Kennzeichen müssen alle Boote in NL führen die schneller als 20 km/h fahren können. Für ausländische Eigner gibt es seit einigen Jahren auch andere Kennzeichnungsmöglichkeiten. Süßwasserreviere für schnelle Boote gibt es in NL mehrere durchaus attraktive, z.B. das IJsselmeer. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jürgen für die Info, ich werd mich mal ein bisschen schlau machen bei dem Händler!
Ihr seid super! LG Christoph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so Boote gibt es da reihenweise. Viele Grüße Robert
|
||||
|
||||
![]()
Ja:
IJsselmeer Grosse Flüsse wie Rijn, Lek, Waal, Merwede, IJssel Haringvliet Grevenlingen (Süss/Salz) Dazu: Waddenzee (Salz) Oosterschelde (Salz) Sonst kaum .....
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen aber das Grevelinger bitte zum Salzwasser setzten danke.
|
||||
|
||||
![]()
Wow, da hat sich ja eine enorme Wissenslücke bei mir aufgetan... Schaut so aus, als müsste ich mal in die NL zum Bootfahren
![]() LG Christoph |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage wegen Kennzeichen | cologne | Allgemeines zum Boot | 7 | 01.11.2010 11:38 |
Amtliches Kennzeichen beantragen, Frage zur Wasserverdrängung | werbemaxe | Allgemeines zum Boot | 9 | 30.09.2009 09:48 |
Frage zu kennzeichen! | taucher | Allgemeines zum Boot | 20 | 08.12.2008 16:06 |
Kennzeichen am Schlauchboot anbringen | Rauti | Technik-Talk | 13 | 29.06.2003 22:36 |
Amtl. Kennzeichen Beiboot | VEGA_Skip | Allgemeines zum Boot | 11 | 28.06.2003 15:17 |