|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt West Coast Offshore
High Performance Marine Parts & Accessories
Moin Kollegen
Ich habe vor mir etwas aus Canada bei o.g. Händler zu bestellen. Gibt es hier jemanden, der mit dem Laden Erfahrungen gemacht hat? Der E-Mailverkehr war bis jetzt sehr freundlich. Leider hat der Händler kein Paypal, was ich sehr schade finde. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das CA steht für Kalifornien! Haste mit Bill Naumann geschrieben? Da kannste aufjedenfall beruhigt kaufen!sag mal Bescheid wenn du da was orderst.Vielleicht könnte ich auch nochwas brauchen! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
nix Kalifornien. Geh mal bitte auf die Seite. Da steht: West Coast Offshore Marine Parts Ltd Victoria, British Columbia, Canada E-mail: sales@westcoastoffshore.ca Toll Free North America : 888-777-5594 Phone: 250-381-5900 Fax : 250-382-8999 Hast du da schon mal bestellt? Auf Nachfrage kann man lediglich mit "Wire Transfer" bezahlen.
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
Ich hab da schon bestellt und das lief reibungslos. Hab allerdings telefonisch bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Alles kein Problem. Und ja, der Laden ist in Kanada. Aber Michael hat auch recht, es gibt auch in den USA nen Laden der so heißt. Gruß, Claudius Geändert von Elbspritzer (08.02.2018 um 12:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Claudius,
hab Dank für deinen Beitrag. Bin halt ein wenig verunsichert. Der Rechnungsbetrag liegt bei $ 4900,-. Da will man ja kein unnötiges Risiko eingehen.
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen. Frag mich auch warum die kein PayPal anbieten.
Wie gesagt, bei mir lief alles gut. Waren aber auch nur 400,-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Papal kost die halt wieder extra Geld! Gibt genug Händler die nur mit Creditkarten machen.
Mfg Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hmm gute Frage...das ist schon etwas länger her.
Ich glaube aber es war UPS und das ging ziemlich fix. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe davon gehört und werde es mal machen!
|
|
||||
|
||||
Paypal und Creditkarte gibt sich eigentlich nicht viel. Bei beiden gibt es ein Widerrufsrecht das immerhin ein paar Monate anhält. Bei 400 Dollar nimmt PP ca 25$ die man draufschlagen könnte, per Wire oder Überweisung wird es auch nicht viel billiger, nur das der Kunde eventuell die Gebühren trägt, was man bei PP auch aushandeln kann.
|
|
||||
|
||||
Ja ich auch, vielleicht probier ich s mal,
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte nichts kaufen. Haben uns vor langer Zeit einen Motor gekauft und 13.000€ bezahlt. Dann hat uns der Händler mitgeteilt das der Motor gestohlen wurde. Wir haben das Geld nie wieder gesehen da es in Kanada keine Möglichkeit bestand das Geld zurück zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Hab auch vor ein paar wochen kram bestellt, kam nie was an, keine reaktion auf emails etc. Ich denk der Laden ist tot.
Hab mit einem befreundeten Händler von dort gesprochen, er meinte das sieht dem Laden sehr ähnlich und ich sollte besser dort nichts mehr bestellen. Alternativ bei CP-Performance/Hardin Marine oder Teague Custom Marine. Die sind zwar verhältnismäßig etwas teurer aber vor allem bei Teague ist der Kundenservice der absolute Hammer! Sehr nette Leute dort. |
|
|