![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
weiß jemand wo bei der Wellcraft Excel 23 SE die Sicherungen sind? Die Übergabe unsere neuen, gebrauchten Bootes rückt näher und ich möchte gerne für alles gewappnet sein.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir waren sie unterm Steuerstand auf der rechten Seite.
Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Direkt darunter oder hinter einer Klappe?
|
||||
|
||||
![]()
Direkt darunter.
Bei mir war es jedenfalls so. Einfach mal bücken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es schon gehabt das der Spiegel im Toilettenraum mit Klett befestigt war und die Sicherungen dahinter waren.
|
|||
|
|||
![]()
von unten unterm Steuerstand sind die Sicherungen, da ist auch in so einem kleinen schwarzen Kästchen eine Art Hauptsicherung.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an Euch
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wellcraft Excel 205 si Excel | Ossenkop | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.07.2014 08:27 |
Wellcraft Excel 20 SL | Kresko | Allgemeines zum Boot | 12 | 14.06.2010 00:02 |
Aufkimmung Wellcraft Excel 21SL | silomon | Allgemeines zum Boot | 18 | 22.08.2007 18:47 |
Wellcraft Excel 21SL | i.can.fly | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.06.2007 07:53 |
Soll ich das kaufen ? Wellcraft Excel 235 SE | Schlitzi | Allgemeines zum Boot | 9 | 10.05.2004 17:40 |