![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
hat einer von euch sowas schon gesehen/ ausprobiert ![]() Wäre evtl. auch interessant als Umrüstung wenn man nicht mehr an Original Düsen kommt oder diese zu teuer sind. Da wir ja vorsichtig sein sollten mit Bildern aus dem Internet ist hier mal ein Link dazu und das Bild ist von mir ![]() https://www.ebay.com/itm/Injector-Tu...-/252871869017 (PaidLink) so wie ich es verstehe wird der Düsenstock mit Druckregler getauscht... einfach so. Gruß, Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gar nicht mal uninteressant aus!
Für 290$ bekommt man jedoch mehr Düsen als man in einem Motoren-Leben verbraten kann ![]() Ich hatte schon zwei TBI-Motoren, ein mal im Boot und ein mal im Pickup. Zum Glück kennt mein Schrotthändler den Wert der Düsen und lagert sie immer direkt ein wenn ein alter G20 o.ä. rein kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix,
ich habe auch Reseve-Düsen an Bord...! Es gibt aber auch diese TBI-Mods und da wird z.B einiges am Druckregler rumgebastelt /verstellbar mehr Leistung usw. Evtl. ist dieses Teil auch zu neu und es hat noch keiner verbaut...ich hatte es bislang noch nicht gesehen ![]() Georg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt diese "Werft" | Didi | Allgemeines zum Boot | 22 | 08.07.2011 22:12 |
Wer kennt diese Ankerhalterung? - und nur diese! | Style | Technik-Talk | 21 | 08.09.2010 08:43 |
4,3 Ltr. (OMC) Motor Umbau auf TBI möglich?/ Erfahrungen? | Olli T4 | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 09.10.2006 20:58 |
Wer kennt diese Boote "Spyder" | matzevhaefen | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.04.2004 22:50 |
Vergaser ersetzen durch TBI oder MPI | Franky | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.10.2002 00:13 |