|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tischbein Four Winns 258
Hallo...
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben unser Boot seid letztem Jahr und leider war nur ein Tisch dabei. Momentan wechseln wir immer unseren Tisch von draußen nach drinnen, so wie wir ihn benötigen. Leider finden wir einfach nicht das richtige Tischbein. Das Rohr läuft unten und oben konisch zu und ist an diesen Stellen 6,5 cm breit. Aber einfach JEDES Bein, welches ich im Internet finde hat einen Durchmesser von 6 cm... Hat vielleicht jemand schon mal dieses Problem gehabt? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Das kann doch nicht sein LG Christina Spitznagel |
|
||||
|
||||
Hallo Christina, ich habe eine Tischbeinaufnahme abgeschraubt und ein Tischler hat mir aus Hartholz ein Bein nach meinem Längenwunsch mit konischen Enden gedrechselt, vielleicht auch eine Lösung für Dich?
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
danke dir. Wenn ich die Tischbeinaufnahme eh schon abschraube, kann ich ja auch eine "kleinere" Tischbeinaufnahme dran schrauben und dann würden die Standard-Tischbeine passen. Ich wollte mir das eigentlich ersparen... Mal schauen, ob ich da drum rum komme oder nicht. |
|
|