![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: wieviel Farben hat eine Ampel | |||
3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 66,67% |
3 |
0 | 0% |
3 |
1 | 33,33% |
3 |
0 | 0% |
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Kapitäne da draußen,ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir dieses Jahr mein erstes Boot gekauft, eine Sealine Conti 23 Baujahr 1982 Gfk Rumpf. Das Boot steht noch an Land weil ich noch einige Arbeiten zu erledigen habe. Wenn es jetzt bei heißen Temperaturen mit geschlossener Persenning steht habe ich ein wiederlich fauligen Gestank an Deck.Ich habe keinen Fäkalientank an Bord alles ist trocken. Könnte es der gasende Dieseltank sein? Vieleicht erledigt sich das auch wenn das Boot im wasser ist weil es ja dann kühl unterm deck ist. wenn jemand das Problem kennt wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist mit dem Kühlschrank ?
![]() Gruß Bergi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es einen Pumpensumpf, aus dem das Wasser der Dusche abgepumpt wird?
Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Vergehendes Eiweiß?
Also irgendein Aas? Das Boot steht an Land!
|
|||
|
|||
![]()
....evtl. mal duschen bevor es zum Boot geht......
|
|
||||
|
||||
![]()
du bist doch Deckschrubber, also hau rein
![]()
|
||||
![]()
Also was geht momentan wieder im BF ab?
Ich vermute diese Fäden werden extra eröffnet damit wir bei Laune gehalten werden.... Vielleicht wäre ein Einstellungstest doch mal ganz gut! Fehlerfrei von 1-3 zählen und danach zweimal in die Hände klatschen ohne sich selbst ein blaues Auge zuzufügen.....dann dürfte das Niveau hier wieder etwas steigen......
|
![]()
Wenn man aus der Ampel Umfrage oben einen Test machen würde um hier User zu werden könnte man im Vorfeld auch schon ordentlich selektieren.....
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Trollverdacht geschlossen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestialischer, reizender Geruch in frisch renoviertem Raum | RoterBaron | Kein Boot | 24 | 22.08.2008 11:24 |
Geruch in der Kabine | Stephan123 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 03.02.2008 11:58 |
Unangenehmer Geruch im Unterschiff | Malang | Restaurationen | 8 | 23.08.2007 18:33 |
Hohe Drehzahl - Geruch von verbranntem Gummi | havelmike | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 23.09.2006 08:59 |
Geruch nach Benzin / Chemie | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 26.04.2005 07:59 |