|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootshalle Braunschweig
Hallo in die Runde,
Habe heute einen Katalog von der neuen Bootshalle bekommen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Eigentümer gesammelt??? Mit freundlichen Grüßen Mario |
|
||||
|
||||
Ja, es gibt endlich wieder Werbe-Mails im Spam Ordner
|
|||
|
|||
Sehr freundlich und fähiges Personal!
|
Und Paschold Senior mischt noch munter mit
|
|||
|
|||
Echt, den habe ich da noch nicht gesehen
|
||||
|
||||
Hatte heute auch den neuen Katalog in der Post.
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen bekommen [emoji2]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Morgen,
eine Bestellung ist raus. Bin mal gespannt, ob der neuer Inhaber genau so schnell liefert, wie der Alte. P.S. Bestellung via FAX, anrufen habe ich mich nicht getraut (schlechte Erinnerungen) Mario |
|
||||
|
||||
Da warst Du zu schüchtern.
Ich habe letzte Woche Krümmer bestellt und dabei 2x mit dem neuen Chef geschnackt. Alles sehr freundlich, schnell, informativ und fachkundig. Donnerstag mittag bestellt und bezahlt, Freitag mittag waren die Teile per Express hier, der Preis war auch OK. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn er das gleiche Konzept fährt (war immer ein sehr schneller Versand) wie der alte Inhaber (nur in höfflich), wird es wieder mein Laden. Vom Katalog her, Preise OK, bin gespannt. Grüße Mario
|
|
||||
|
||||
Auf meine Anfrage warte ich schon knapp 2 Wochen ...
|
||||
|
||||
Morgen,
geht mir genau so. Soll aber heute kommen, bin gespannt. Mario |
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
wie sind denn die Erfahrungen, jetzt wo die Bastelzeit losgeht interessiert mich das schon mal. Lohnt es sich wieder, einen Katalog zu bestellen? viele Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
jepp, bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht
|
|||
|
|||
Erste Bestellungin der Anfangszeit hat 1 1/2 Wochen gedauert.
Die zweite Bestellung von heute auf morgen Gruß Holger
|
||||
|
||||
Jede Nacht eine scheiß Werbe-Mail im Spamordner und immer bimmelt einmal mitten in der Nacht das Handy dafür. Ich habe diese Werbemail schon mehrfach abbestellt und trotzdem kommt sie immer wieder.
Deshalb werde ich dort nichts kaufen.
|
|||
|
|||
Wie oft noch RUF an und bitte Dich dort zu löschen!
|
||||
|
||||
Wie oft noch, ein Austragen auf der Seite MUSS funktionieren. Ich habe einfach keine Lust, da noch ewig hinterher zu telefonieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mit Sicherheit keine IT Leuchte, habe aber die Nachtruhe von/bis rigoros bei mir eingetragen. Da bimmelt nix, wär ja noch schöner. viele Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mein Handy nachts grundsätzlich auf lautlos. Meine Freunde und Verwandten wissen, dass sie auf dem Festnetz anrufen müssen, wenn ein Notfall ist. Und die Wecker-Funktion funktioniert auch bei lautlos. Es gibt bei den meisten Geräten sogar die Möglichkeit, ausgewählte Kontakte davon auszunehmen (z. B. Kinder, Eltern, ...) dann klingelt es auch, obwohl es ansonsten lautlos ist.
|
||||
|
||||
Fast jedes Handy kann man so steuern das man die Benachrichtigungen auf Leise oder Lautlos stellen kann, dieses betrifft dann aber nicht den normalen Klingelton oder Weckton.
|
|||
|
|||
Wer sein Handy mit ins Bett nimmt ist selber Schuld wenn er nachts durch Gebimmel wach wird.
|
|
Zitat:
Was glauben die zu erreichen mit dieser Art der penetranten Werbung...hat eher eine gegenteilige Wirkung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf meinem Handy kommen die Alarmmeldungen an und ich muss es sogar so laut machen, dass ich davon wach werde, weil ich dann raus muss.
|