|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlschrank Kissmann CR 85S
Hallo zusammen,
ich beabsichtige meinen alten Absorber-Kühlschrank gegen einen Kompressor Kühlschrank zu tauschen. Habe da den Kissmann CR 85S im Auge. Der passt von den Abmaßen perfekt. Gibt es Erfahrungen zur Firma Kissmann oder Speziell zum KS CR 85S ? Stefan |
|
||||
|
||||
..nur Gute, sehr empfehlenswert und auch der Service (wenn nötig) ist perfekt. Unser 65er läuft seit 2004 ohne Probleme und sehr sparsam und kaum hörbar.
Frag mal beim Admin Cyrus an, der kann in Dir zum guten Preis vor die Haustür stellen lassen
|
|||
|
|||
Ich habe die Kompressorkühlbox XX 32 von Kissman,gekauft 06 oder 07. Läuft Einwandfrei ab dem ersten Tag. Nutze die Box um gefangenen Fisch einzufrieren (- 18 grad ) .Läuft leise ,ist sparsam.Die Technik wird wohl gleich sein ( Kompressor , Thermostat),von daher zu Empfehlen. Service von Kissmann ist auch Top.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich häng mich mal hier mit ran... ich bin auch gerade auf der Suche nach nem neuen Kühlschrank. Ich bin auch auf Kissmann gestoßen - würde mich aber für das Gerät mit dem Kältespeicher KB 85 ENI entscheiden, aber da der wiederum teurer als der Waeco CRX-80 ist bin ich mir total unschlüssig. beide gibts ja auch ohne den Kältespeicher CR 85 S bzw von Waeco der CRE-80 die sich vom Preis eigentlich nicht unterscheiden. wobei ich den Waeco eigentlich besser finde, denn wenn man das TK-Fach nicht benötigt, kann man es einfach herausnehmen und so den Kühlraum vergrößern.
|
|||
|
|||
Kissmann Kühlschrank
Erfahrung mit Fa. Kissmann: Alles super, bester Service und techn. Hilfestellung bei Problemen. Ich habe für einen 16 Jahre alten Kissmann Kühlschrank nach Nennung der FN Nummer problemlos eine Ersatztürdichtung erhalten. Kosten unter 20 Euronen
Gruß Hermann |
|
|||
|
|||
Kann auch nur gutes Berichten. Er hat mir der Kühlschrank so gebaut wie ich es haben wollte.
Der verbaute Kompressor ist total leise und im Prinzip nicht zu hören. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info`s. Hört sich alles super an! Also wird es dann ein Kissmann Kühlschrank.
Stefan |
|
|