![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
das BMVI hat bereits im Januar eine interessante Broschüre für Wassersportler herausgebracht. Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier der kostenlose Download: http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pub...ublicationFile Gruß Schwermatrose |
|
||||
|
||||
![]()
Leider wird See und Binnen bei einigen Themen in einen Topf geworfen. Aber sonst schöne Übersicht
Es grüßt der Tomber
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt lasst doch mal den armen Billi in Frieden ![]() Er bekommt halt von Bernd 50c für jeden Beitrag um hier Traffik zu generieren, ihr seid doch blos neidisch ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Broschüre gibts doch schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten. Ich habe die Ausgabe 2009 auf der Festplatte.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt haben sie es endlich gemerkt und den Namen und das Bild vom Herrn Schmidt weg gelassen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ich habe auch irgendeine ältere als Printexemplar. Kann (konnte?) man sich auch kostenfrei zuschicken lassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich wollte warten bis es jemand anderes schreibt.... die Broschüre wird jährlich frisch aufgelegt....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss mal ne Lanze für meinen Namensvetter brechen billi ist - freundlich in seiner Schreibweise - in meinen Augen immer sachlich - nicht gleich angepisst, wenn man mal anderer Meinung ist Und damit ist er gegenüber vielen anderen hier schon ganz weit vorne.
|
||||
|
||||
![]()
Als Anhang zur dieser Broschüre gibts noch was mit Diebstahlschutz etc.
Darin wird geschrieben das WSA codiert auch Aussenborder. Hat das einer von euch schon gemacht ? Oder will das machen ? Ich überlege das nämlich aktuell gerade. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur wenn der AB geklaut wird, ist die Gravur mit weg ![]() Dann würden nur noch Polizeikontrollen helfen ![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuauflage der Broschüre "Sicherheit auf dem Wasser" | Stoertebeker2010 | Allgemeines zum Boot | 18 | 24.01.2015 21:05 |
Sicherheit auf dem Wasser 2015 | Ostfriesen | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.01.2015 14:07 |
"Sicherheit auf dem Wasser" Leitfaden zum Wassersport | Freibeuter | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.02.2013 10:40 |
Broschüre - "Sicherheit auf dem Wasser" | raziausdud | Allgemeines zum Boot | 0 | 21.06.2011 17:01 |
Sicherheit auf dem Wasser | Akki | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.07.2004 19:29 |