![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle.
Mein Name ist Matthias Suche öffentliche Slipstellen mit Parkmöglichkeit in Brandenburg. Ich möchte meinen neuen Trailer mal auf die Straße bringen und den Breitlingsee, Möserscher See, Plauer See, an der Malge Brandenburg dort irgendwo zu slippen. Kann mir jemand helfen ob es dort irgendwo öffentlich Slippstelle gibt. Habe irgendwo gelesen das in Kirchmöser was zum slippen sein soll. War jemand schon mal dort und kann was darüber berichten, vielleicht sogar mit Bildern. Mein Boot ist ein 3,80 langes Schlauchboot und ein Brenderup8415 Trailer. Vielen Dank für eure Hinweise Gruß Matthias Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
in Kirchmöser gibt es beim "Eisenbahner-Segelverein" eine Slipstelle. Ich war als Gastlieger letzte Woche da. Der Hafenmeister ist eine freundliche Seele und immer hilfsbereit. Einfach mal anrufen. https://www.esvk1928.de/data/index.php/service
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir ersteinmal für diesen Tipp und den Link. Gruß Matthias Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brandenburg Elbe Havel Brandenburg | bronco | Deutschland | 48 | 21.06.2014 12:54 |
Slippstellen im Ruhrgebiet oder Niederrhein | Frank033 | Deutschland | 21 | 31.07.2013 23:34 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 14:21 |
Tour Brandenburg - Berlin - Brandenburg n. Woche | DerDenis | Deutschland | 9 | 22.09.2011 14:27 |
Slippstellen von Hannover bis Magdeburg | tomse01 | Deutschland | 8 | 14.05.2007 15:07 |