|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 350 MPI
Hallo an Alle,
Kann mir jemand sagen wie das Teil zwischen den Schellen "26" heißt? Finde hier leider keine Bezeuchnung und/oder Ersatzteilnummer. Danke Euch |
|
||||
|
||||
... ich meine das, wo die blaue Zentralablass Schraube drin ist.
Gehen 3 Dicke und ein dünner Wasserschlauch drauf. Das gute Stück flutet mir die Bilge |
|
||||
|
||||
Das ist das Water distribution housing und ein bekanntes Problem. Vor allem kein Schnäppchen für ein Kunststoffteil.
|
|
||||
|
||||
.... ist das ein Materialermüdungsproblem oder warum bekommen die einen Riss? Hoffe Cyrus kann mir da auf die schnelle helfen. Urlaub steht vor derTür und dann sowas
|
|
||||
|
||||
Genau weiß ich es nicht jedoch liest man viele Probleme darüber. Ich war mal so schlau und habe den orangen Schlauch um 90 Grad gedreht. Danach war es undicht. Musste es dann ausbauen und habe es dann mit Hochtemperaturdichtmasse rundum reichlich zugeschmiert. Es ist seitdem wieder dicht. Als es ausgebaut war habe ich gleich den orangen Schlauch mit einem Wasserschlauch verlängert den ich beim Ablassen des Wassers durch den Bilgeablauf ziehe (wie den Ölschlauch).
|
|
||||
|
||||
.... so ist bestellt!
Jetzt weiß ich, was Du mit "Schnäppchen" meintest - Vielen Dank Euch und Danke an Cyrus für den Support. Liebe Grüße Sören
|
|
||||
|
||||
Was ist ein Schnäppchen? Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
.... ich weiß
Aber was muss, das muss! Wünsch Euch einen schönen Tag
|
|
||||
|
||||
Och menno, sag mal den Listenpreis?
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
... Ich weiß nicht, ob Preise hier was zu suchen haben
Gruß Sören |
|
||||
|
||||
Gib die Teilenummer 863631T1 in google ein dann wirst du fündig.
|
|
|