![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die Runde,
für viele eine einfache Frage, für mich aber nicht, habe es wieder vergessen ![]() Kann mir jemand noch mal erklären wie das mit der normalen Trimmung und der Trailerstellung (heißt Tilt, richtig?) zu handhaben ist ? Ich würde gerne zb. den Antrieb ganz hoch mal fahren um zu schauen wie es um die Schrauben, Antrieb, etc. gestellt ist. Unser Hafenmeister hat gemeint ich soll da öfters mal nachsehen. Darf ich die Tilt-Trimmung benutzen wenn das Boot im Wasser liegt ? Danke schon mal...... |
|
|||
|
|||
![]()
Tilt = Neigung ( eine von vielen Substantiven)
Wenn der Motor nicht läuft kannst du selbstverständlich die Trailerstellung nutzen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trimmung defekt Trailerstellung ohne Funktion | schopp65 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.08.2012 12:58 |
Zündungsunterbrechung in Trailerstellung | basteluwe | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 30.09.2011 11:14 |
Alpha One Gen2 Trailerstellung-Begrenzung | Judschi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.02.2011 11:30 |
in Trailerstellung fahren???? | Dean | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 09.06.2008 08:35 |
Antrieb in Trailerstellung lagern ? | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 04.07.2005 17:31 |