|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Murter Kenner gesucht
Hallo Zusammen,
Am Ende der Strasse Put Jersan in Murter (an Boris Kran vorbei) ist hinter der Villa Petra noch ein Appartment Haus. Im Internet finde ich leider weder Kontaktdaten noch weitere Informationen wie Grösse und Preise zu den Wohnungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Kontakt zum Vermieter oder zur entsprechenden Agentur vermitteln könnte! Eine Belohnung in Korlovacko wird ebenfalls zugesagt😀 Herzlichen Dank, SVENny |
|
||||
|
||||
Meines Wissens ist das kein Appartmenthaus, wenn mich nicht alles täuscht gehört es einem Canada- oder US Kroaten. Schreib mal Ždenko von der Villa Petra an der weiß da bestimmt mehr.
|
||||
|
||||
Hi Andy,
genau das war auch mein Kenntnisstand, die amerikanische Flagge wehte auch dieses Jahr. Was aber meiner Meinung nach neu ist, sind diese kleinen blauen Appartmani Schilder und ausserdem standen mehrere Autos mit deutschen und österreichischen Kennzeichen auf dem Hof sowie zwei Trailer. Auch wurde an der Gesamterscheinung der Aussenanlagen kräftig gearbeitet. Daher wurde meine Neugierede geweckt ob diese Appartments nun auch auf den Markt kommen... Einen schönen Sonntag, SVENny
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
yep, das ist das Haus. Ganz schön spartanisch die Einrichtung.
Sieht aus wie die Hausbesorger Wohnung.
|
||||
|
||||
Hi Olaf,
Super, Du hast es gefunden! Wie vermutet ist es nun auf dem Mietmarkt aber wie Andy schon anmerkte, die Ausstattung ist ausbaufähig😂 Danke und ich hoffe es klappt mit der Pivo Einladung, SVENny
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind nächstes Jahr wieder im Juli in Murter. Wenn es passt, freue ich mich auf ein leckeres Pivo mit Dir!
|