|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Von Einem den es hinauszog 04
Geändert von User 84647 (20.08.2018 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von Einem den es hinauszog 04
??? Was soll das, ich verstehe nix!!!
|
||||
|
||||
Die 2 Machen einen Videoblog über ihre Reise mit ihrem Boot. Das ist der 4. Beitrag.
@Mods könnte man die Beiträge vielleicht zusammenfassen und in Törnberichte verschieben?
|
|||
|
|||
Reine Selbstdarstellung.
Oder warum muss man ständig formatfüllend die Visage ins Bild halten? Sieht für mich aus als ob die Beiden ein Video von sich selbst gemacht haben. Das Boot spielt offensichtlich nur eine Nebenrolle. |
|
||||
|
||||
Und man macht sich auch nicht lustig über ein gesunkenes Nachbarboot im Hafen,
Daumen nach unten !!!
|
|||
|
|||
Hi Mad Hurricane,
ich habe mir gestern abend die 4 Videos angesehen. Ich fand diese sehr unterhaltsam. Schön wie du/Ihr die Fehler oder Missgeschicke mit Humor nehmt. Besonders geil fand ich das du erst kurz vor Abfahrt den SBF See gemacht hast. Zudem scheint euer Kahn schon so einiges gesehen zu haben. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen, wobei Ihr selbst ja schon im Mittelmeer seid und kommende Videos ja schon etwas zeitlich verzögert kommen. Eine schöne Alternative zu La Vagabonde, Uma, Doodles Tula's und Co.. Bitte mehr davon. Liebe Grüße Rolf |
|
|