![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,moin zusammen. Ich habe eine Anfrage an d. Kroatien Fraktion.
Ich habe bislang immer auf RAB und Makaskar meine Urlaubszeit verbracht. Würde aber gerne auf d. Insel Krk im kommenden Jahr mindestens 3 Wochen Urlaub verbringen. Wäre Euch dankbar , für einen Tip mit ner Wohnung u.d. Liegeplatz nicht soweit ist. Vielleicht auch d.Möglichkeit zum Slippen i.d. Nähe. Frühstück kann aber muss nicht. Die Zeit wäre letzte Mai Woche beginnend. Freundlichst und `ne Handbreit, Rolf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ferienwohnung auf Krk mit Stegliegeplatz | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 11.01.2015 11:40 |
Suche Ferienwohnung+Liegeplatz in Krk o. Rab | Süllrand | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 04.06.2013 22:09 |
Ferienwohnung Krk mit Bootsanleger 09.08-23.08.2013 gesucht | xsawa | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 18.02.2013 18:21 |
Kroatien, Istrien, Krk, Ferienwohnung oder Ferienhaus | kaptainkoch | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 26.04.2006 14:20 |
Suche Ferienwohnung nähe Krk oder Festland | Gauner | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 30.08.2004 16:24 |