![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da ich durch einen Bootswechsel von Volvo auf Merc umgestiegen bin, habe ich eine Frage zum Antrieb. Ich möchte den Impeller am Alpha One/Gen 2 wechsel und würde gern von Euch erfahren, was man am Antrieb bei der Gelegenheit ggf. noch neu machen sollte. Für Eure Hinweise danke im Voraus! PS: Ich habe eine werksneues Gimbal Housing gekauft. Daher entfallen Sachen wie Lenkbolzen, Lager, Bälge und Schaltzug...
DE: Rinker Fiesta Vee 242 / 5.0 EFI Alpha One HR: Segelboot Charter, meistens ab Sukosan --------------------------------------------------- Geändert von fj96 (01.10.2018 um 12:26 Uhr) Grund: ... |
|
||||
|
||||
![]()
Schaltwellensimmering.
Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
solange wie du kein Wasser im Öl hast würde ich mir mal die Ruhe antun
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alpha one gen2 Problem immernoch!! | Rico-Base | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 12.07.2010 07:16 |
Abgasbalg wechseln am Alpha one Gen2 | Yodajunior | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 06.05.2010 13:52 |
Alpha One Gen2: Wasserablaßöffnungen | 5026_de | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 06.10.2009 09:43 |
Passt Alpha One Gen2 auf Gen1 Gimbalhouse?? | simso | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.07.2005 20:16 |
Mercruiser Alpha one gen2 | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 13.04.2004 07:16 |