![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
ich suche ziemlich verzweifelt die Adresse des niederländischen Herstellers Woelwater Wer könnte mir da weiterhelfen? Über Tipps wäre ich sehr dankbar!! |
|
||||
|
||||
![]()
Puh gehört hab ich den noch nicht, aber es gibt ein paar Angebote im Netz.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich habe die Anbieter auch schon zum Teil angetickert,
dass Problem ist dort, das die Anbieterplattformen derartige Anfragen sofort schon von sich aus filtern. Ich werde mal abwarten, kann ja sein das da noch der eine oder andere womöglich was aus dem Nähkästchen zauber und den Hersteller kennt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, jetzt hatte sich einer der der Verkäufer aus der "Bucht" den Tipp geben können, das das Boot nicht wie erwartet aus NL stammt, sondern aus Schweden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adresse Hersteller Fäkalientanks Dehler gesucht | ugies | Allgemeines zum Boot | 6 | 27.01.2009 07:45 |
Suche Infos oder Adresse von Trailer Hersteller "Heinem | SvenHH | Technik-Talk | 16 | 02.12.2008 23:31 |
adresse für badeplattformen gesucht | roberteberle | Technik-Talk | 11 | 11.04.2008 17:22 |
Suche dringend Adresse für Bootsbettdecke ! | mr-friend | Technik-Talk | 0 | 16.06.2003 17:04 |
Formula Email Adresse | mr-friend | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.03.2002 16:16 |