|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser one Gen 2 Oberwasserteil
Hallo Bootsfreunde
Ich bin gerade dabei meine Antrieb etwas zu Überholen neu Lackieren usw Jetzt ist mir aufgefallen das an der Oberen Einheit am Deckel jede menge Salz Rückstände sind der rechte Deckel war in der Aussparung komplett voll damit Kann man den Gummi Stopfen tauschen ? bevor ich da mit dem Schraubenzieher rang gehe ? Weis jemand auch welches Drehmoment ich für die 4 Schrauben brauche ? Und wie kann man das Kugel Ventil für den öl Monitor am Antrieb tauschen ? Hoffe ihr könnt mir helfen viele grüße Tom |
|
||||
|
||||
Hallo
Das Drehmoment der schrauben entnehme vom Bild 1 Auf bild 2 bitte punkt c beachten Das gummi kannst du bestellen mit der Teilenummer 861738 Hoffe konnte dir weiterhelfen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Achja zu dem kugelventil für den Monitor gibts auch
Das alte kannst du mit nem Schraubendreher rausporkeln und das neue einsetzen Hat die Teilenummer 24-17997A 1 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieses hier Kann man käuflich beim Händler oder auch manchmal mit Glück im Forum oder bei Kleinanzeigen schnappen. Ich hatte Glück habs vom Vorbesitzer meines Bootes mitbekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Oder hier die englische Version herunterladen: http://www.mercruiser-shop.at/Betrie...=1&referid=200
|
|
|