|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cranchi Riviera ausgeschäumt?
Hallo, mein Name ist Max und ich komme aus Österreich.
Ich habe eine Cranchi Riviera Bj. 1985 in Aussicht und möchte gerne wissen wie der Aufbau dieses Bootes ist. Wurde der Rumpf ab Werk ausgeschäumt? Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit ausgeschäumten "Bootsrümpfen" und möchte dies vermeiden. Leider finden sich im Netz keinerlei Informationen diesbezüglich. Vielleicht hat von euch jemand liebeswerterweise Erfahrung. Bin auch über sonstige Hinweise/Erfahrungen dieses Boot betreffend dankbar. Ich bedanke mich herzlichst.... Max |
|
||||
|
||||
Der Rumpf ist nicht aufgeschäumt, es ist ja auch nicht doppelwandig gebaut.
|
|||
|
|||
Riviera
lieber coolibri, danke für deine Antwort.
ich sehe, du nennst selbiges Boot dein eigen. Kannst du allgemein eine Empfehlung oder eher "Finger-weg" Ratschläge für dieses Modell aussprechen? Motorisiert ist sie mit einem VOLVO PENTA 3.0GS mit 110kW. Will die Donau befahren und habe nicht unbedingt sportliche Ambitionen. Ich danke dir jetzt schon im Voraus für deine Mühe. LG Max |
|
||||
|
||||
Ich hatte meine Cranchi viele Jahre und vor kurzem erst verkauft. Ich würde jederzeit wieder kaufen. Das Boot läuft sauber durch kabbeliges Wasser und Wellen, alles ist solide verarbeitet und auch gut durchdacht.
Falls du noch Original Polster für die Kajüte brauchst, melde dich! Ich habe noch welche....