|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gesucht: Prüfer Gasanlagen in Stevensweert oder Umgebung
Guten Tag zusammen,
die Flüssiggasanlage auf unserem Boot steht zur Prüfung an. Unser Boot liegt im Winterhafen der Holland Marinas in Stevensweert. Ich suche Kontaktdaten von Firmen in Stevensweert oder Umgebung, die eine solche Prüfung durchführen. Danke für Euere Unterstützung und viele Grüße aus Krefeld Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo.Olaf
Ich habe Zweimal die Prüfung in Roermond machen lassen. Zulezt in Rosslag. Kontakt Daten habe ich auf dem Boot. Da komme ich leider in den nächsten Wochen nicht hin. Aber der Hafenmeister in Stevensweert sollte helfen können. Gruß Uli
|
|
|||||
|
|||||
Gasprüfung
Zitat:
ruf mal bei Gas van Lier in Maasbracht an. Sehr zuverlässig und mit kurzen Terminen. Und preislich m.e.n. immer korrekt. Tel: 0031 475 462105
|
||||
|
||||
Moin Olaf
Ich liege neben eurer Anlage bei der Watersportvereniging Stevensweert bei uns kommt 2 x im Jahr jemand . ich bin Montag am Boot da kann ich mal nach der Nr schaun und sie dir zu senden. Den Namen Habe ich schon C .v. Dongen Kleine Anmerkung , wenn du jetzt im Winter alles abgeschaltet hast Flasche entfernt ,sollte das reichen wenn du 2018 Frühjahr die Gasprüfung machst , jetzt im Dezember Verschenkst du ein Jahr. Lg Rudolf Geändert von coseb52 (02.12.2018 um 09:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sammelprüfung der Gasanlagen im Mai 2019
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euere Tipps. Ich habe Hub, unseren Hafenmeister, mit einer Mail im Urlaub belästigt. Im Mai 2019 wird in unserer Marina eine Sammelprüfung der Gasanlagen angeboten. Ich denke, dass es das Beste ist, wenn ich mich an dieser Sammelprüfung beteilige. Nochmals vielen Dank für Euere Hilfe. Olaf aus Krefeld |
|
|