![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Kontakt am öldruckschalter für die benzinpumpe ist defekt,ich wollte jetzt mal prüfen ob die Pumpe überhaupt läuft , wo kann man das überbrücken ?
|
|
||||
|
||||
![]()
einfach die beiden Drähte (violett) von Öldruckschalter überbrücken, dann geht die Pumpe sofort bei Zündung Ein
|
|
||||
|
||||
![]()
oder die Pumpe direkt mit 12 Volt (Plus/Minus) ansteuern.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=281624
|
|||
|
|||
![]()
Da ist einmal lila u lila gelb glaub ich
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich den lila gelben auf plus lege will der Motor starten
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann sind vermutlich die beiden dünnen Kabel am Anlasser vertauscht, d.h. den gelb/roten am Anlasser, an die Klemme des violett/gelben und umgekehrt, schrauben/stecken
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dachdeckerfrage: Wie überbrücke ich diese Lücke | elbeschlauchbootfahrer | Kein Boot | 18 | 19.09.2012 11:33 |
mein boot und ich,oder wie ich rausfinde was ich besitze | Mcgyver73 | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.06.2011 23:30 |
wie teste ich ne benzinpumpe?? | SKULLBULL | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 04.01.2008 17:40 |
Wie hole ich die "Majesty of the Sea" an die Mosel | hakl | Selbstbauer | 14 | 19.08.2006 12:07 |
AQ170 Wie erkenne ich ob ich die dicke kopfdichtung habe ? | pearse | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 09.07.2004 16:06 |