|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Predator Induction Systems
Es gibt manche Tröt die enden abrupt und manche finden eine Fortsetzung oder es entsteht ein Neuer - wie der hier.
Alles begann mit dem Tröt von Alex im Juni 2016, im Beitrag 61 kam Thomas dazu mit der Frage was von dem Predator zu halten sei. Meine Antwort steht direkt darunter. Nach einiger Zeit gabs eine PN dann ein paar e-mails und dann den Predator - für mich. Ich habe mich sehr gefreut und den total übermotiviert sofort mal zerlegt. Und wie bei Allem was gut werden soll braucht es Zeit. Die Arbeitsschritte im Einzelnen: Zerlegen, reinigen, verchromen, Verschleißteile erneuern und zusammenbauen. Und weil Bilder eh mehr sagen als Worte gibt's die jetzt chronologisch. LG Michael
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! Geändert von mibo (04.01.2019 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein original Reparatursatz aus New Jersy mit Ownersmanual und Aufklebern kam dann irgendwann. Auch die Teile vom Verchromen...irgendwann und dann ab in die Kiste für Sachen die man irgendwann macht.
Gut das es heute wie verrückt geschneit hat und ich eh in Winterpause bin - da schafft doch so eine Kiste echt Abwechslung. Getränke bereitgestellt und los geht's.
|
||||
|
||||
Mit Geduld und Spucke wird das wieder...und ja schaut gut aus der funktioniert 100%ig wieder. Weiss nur noch nicht ob ich den auf die Vega schraub oder in die Vitrine stell. Aus der Vitrine von Sonja is er jedenfalls sofort rausgeflogen dabei hätt er dort den öden Schnörkel von Ihr echt aufgeputzt. Aber ihr Zeigefinger ist zuerst an den Kopf gegangen und dann wurde er auch noch richtungsweisend....so ein Scheiß - keine Ahnung von wahren Schätzen.
LG Michael
|
||||
|
||||
Sehr saubere Arbeit, verstehe überhaupt nicht warum der nicht in die Vitrine darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nachvollziehbar. Allerdings befürchte ich, das ich nur für bilder schon auf dem boot in der halle schlafen müsste [emoji23][emoji23][emoji23] vom Streichelphone gesendet