|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einbrüche Marshafen Reederlag.
Heute Nachmittag habe ich erfahren das im Marshafen Reederlag mehrere boote aufgebrochen worden sind. Bei meinem Boot scheint es bei dem versuch geblieben zu sein,fahre morgen hin.
Ist Diebstahl bzw. Einbruch eigentlich in der Volkasco enthalten. Gruß Uli Geändert von Maasmann25 (11.01.2019 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja sollte auf jedenfall dabei sein. Ich konnte sogar Angaben machen wenn ich noch besondere Sachen verbaut habe und die zusätzlich versichern möchte.
Dann hoff ich doch mal das nichts beschädigt ist und das diese Gauner geschnappt werden
|
|||
|
|||
Sag bitte Bescheid was da los gewesen ist.
Habe mein Boot zwar hier zu Hause, dort ist aber unsere 2. Heimat. |
|
|||
|
|||
Dann drücke ich mal die Daumen, dass du nicht betroffen bist.
|
||||
|
||||
Hallo .
Komme vom Boot .Es sind wohl 15 Boote Betroffen . Wie meisten sind die Einbruchschäden Schlimmer wie der Verlust . Die Einschätzung des Hafenmeisters Das bei mir nichts passiert ich war leider nicht richtig. Dachluke in der Bug Kabine wurde aufgebrochen.Alles zerwühlt .Safe aufgebrochen . Unter anderem Ein Honda 2,0 Generator Den ich sehr preiswert Gebraucht gekauft habe. Werde ich zu dem Preis wohl nicht mehr bekommen.Für die Restlichen Sachen habe Gott sei dank noch alle Belege. Na ja So was ist halt immer SCH..........
|
|
||||
|
||||
So ein Mist.
|
|
||||
|
||||
Ich war da auch mal. Gabs da nicht Überwachungskameras ?
Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
Waren die Einbrüche im alten Westhafen oder dem neueren Osthafen?
Gruß Jörn
|
|||
|
|||
Im neuen Hafen ca. 15 Boote
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Hallo!
Weißt Du ob De Veerstal einen Hafen weiter auch betroffen ist? |
|
|||
|
|||
Hallo.
Nein weiß ich nichts von aber ich habe an Freitag Termin bei der Polizei dann vielleicht mehr. Gruß Uli |
|
|