![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau und dem Anschließen der original Ruderlagenanzeige von Volvo Penta ? Mich würde mal interessieren wie und wo der Durchführungsschlauch angeschlossen wird. Und wie man das Instrument anschließt, wird das irgendwie am EVC angeschlossen ? Vorab vielen Dank für die Antworten ![]() VG Knut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jürgen,
es handelt sich dabei um den Durchführungsschlauch vom Z-Antrieb duch die Transomplatte. Mechanisch ist das Teil von Volvo Penta auch. Weißt du wie das Intrument dann im Cockpit angeschlosen wird ? Viele Grüße Knut |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Knut, Mein Geber hat keinen Schlauch. Der Geber hat ein Potentiometer als Spannungsteiler der das Instrument ansteuert. Ich schau mal ob ich irgendwo ein Bild habe, aber nicht jetzt da auf dem Weg nach D‘dorf Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ruderlagenanzeige | Andy_M | Technik-Talk | 15 | 27.03.2011 20:32 |
Vdo Ruderlagenanzeige | Panna | Technik-Talk | 3 | 21.06.2008 12:00 |
Suche Ruderlagenanzeige mit 360°-Display | User: 3512 | Technik-Talk | 13 | 29.01.2008 16:22 |
Ruderlagenanzeige. | hilgoli | Technik-Talk | 15 | 29.01.2007 14:37 |
Ruderlagenanzeige von VDO an einem Alpha One verbauen | Panna | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 23.11.2006 21:48 |