![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe ein waeco Kühlschrank CRP-040 ,dort ist die Blende an der Tür ein Schandfleck. Möchte diese gerne tauschen. Weiß jemand wie das geht ? Und ob man eine Blende kaufen kann. Habe schon viel gesucht aber nix Passendes gefunden. Jeder Tip wird gerne angenommen. Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Dürfte kein Problem sein. Fa. Dometic ,Amstetten kann dir das liefern.
Das austauschen ist ganz einfach nur den Rahmen lösen. Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Rahmen nach unten kannst Du lösen, dann die Blende nach unten herausziehen.
Ich hab meine Blende mit einem Stück Kunstleder überzogen. Kann man auch mit Folie aus dem Baumarkt überkleben, die braucht man nicht gleich austauschen. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank für info. habe gerade hin gemailt. mal sehen was sie mir anbieten können.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Armaturen Blende gerissen | Timbo84 | Allgemeines zum Boot | 10 | 22.02.2018 22:15 |
Cockpit Blende Bayliner 2355 / 96 | Bootsfun | Allgemeines zum Boot | 16 | 21.03.2015 22:14 |
Deko-Blende für den Kühlschrank | retonas | Technik-Talk | 5 | 01.02.2015 22:39 |
Waeco Kühlschrank Dekorplatte wechseln | PMHM | Technik-Talk | 9 | 22.05.2012 18:37 |
Blende für Scheuerleisten? | Stingray77 | Restaurationen | 1 | 26.03.2006 12:00 |