![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss dieses Frühjahr mein Überwasserschiff, Wasserpass bis zur Reling überholen lassen.
UW wurde vor einigen Jahren gestrahlt und neu aufgebaut und ist noch in gutem Zustand, leider ist die Firma nicht mehr greifbar. War damals sehr zufrieden und P/L war sehr gut. Nun suche ich eine zuverlässige Werft die zu angemessenen Preisen werkelt. Daher meine Frage an das Forum, wer hat in den letzten Jahren in und um Berlin derartige Arbeiten erledigen lassen. Da ich vor etlichen Jahren schon 2 mal auf sehr dubiose Kameraden herein gefallen bin, hoffe ich hier auf aussagekräftige Info`s! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Brauckmann boote macht sowas in Plaue Havel wohl auch aber leider keine Erfahrung zu der Arbeit. Lg Lisa
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootssanierung Berlin Brandenburg | bigredjumbo | Restaurationen | 4 | 02.06.2016 19:25 |
Werkzeuge für die Bootssanierung - meine Favoriten | tosa | Restaurationen | 0 | 19.04.2009 22:44 |
Bootssanierung | Kay_1978 | Restaurationen | 3 | 21.02.2008 16:26 |
Artikel Yacht Magazin - Verhalten von Werften bei Mängeln | triet005 | Allgemeines zum Boot | 21 | 04.12.2003 08:45 |
Konstruktionsfehler der Werften | Tilo | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.05.2003 08:09 |