![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...oder es überhaupt welche gibt:
Hallo erstmal, ich habe einen Volvo 5.7 Gxi mit DP-S Duroprop (siehe Foto) und auf meinen VA-Probs steht folgendes drauf: F4FRONT - 3851464 - 5H und F4REAR - 3851474 - 5H Ich suche nur zur Reserve (Notfall) passende billigere aus Alu ...und finde NICHTS ![]() Kann mir jemand helfen, nach was ich suchen soll? Anhang 826730
Gruss Peter __________________________________________________ ____ Just because you're paranoid don't mean they're not after you!!! ![]() Geändert von beratungs-shop (15.11.2019 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, versuchs mal bei Gröver in Köln.
Gruss Nils
|
|
||||
|
||||
![]()
Bekommst Du eigentlich bei eBay & Co .
Die Auswahl ist natürlich deutlich geringer wie für Merc , aber es stehen häufig welche drin . Kirschbaum http://www.kirschbaum.at/ki_prop/Ang...ropeller.shtml bietet auch Gebrauchte an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
ruf mal Guido an, der sollte dir vielleicht helfen können. https://www.boote-forum.de/member.php?u=841 Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Nach D5 solltest du suchen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gibt's solche Verschlüsse | al.bundy | Technik-Talk | 6 | 29.09.2015 12:34 |
Ich weiss nicht, ich weiss nicht... | Onda | Allgemeines zum Boot | 3 | 21.02.2015 22:10 |
Welchen Prop als Reserve zu 14,25X21 ? | JohnB | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.02.2010 00:10 |
Wer weiss wo ich solche Tuerstopper bestellen kann? | lebch | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.08.2008 00:24 |
Wohin mit den Reserve Kanistern ?? | Karlsson | Allgemeines zum Boot | 23 | 05.09.2006 23:09 |