|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Änderung der Kennzeichengröße Niederlande ???
Hallo Leute,
laut meinen Infos gilt im Holland einen Mindestgröße von 15 cm in der Höhe, so war das zu mindestens in den letzten 25 Jahren. Jetzt hat mir gestern jemand erzählt das dies angeblich geändert wäre und man ab diesem Jahr eine Mindesthöhe der Kennzeichen von 20 cm eingeführt hätte. Hat irgend jemand von euch dazu genauere Informationen? Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt den neuesten Almanach nicht zur Hand, da müßte das ja drin stehen.
Gilt dann aber doch nur für Schiffe unter NL-Flagge. |
|
||||
|
||||
Laut www.rijksoverheid.nl ist es immer noch 150mm
|
||||
|
||||
wobei die WSA Standart Kenzeichengröße von 10 cm noch nie beanstandet wurde
|
|||
|
|||
Ich habe letztes Jahr im Juni mein Boot in Duisburg angemeldet und nachgefragt wie die Kennzeichengröße in NL sein muss, da wir unser Boot am Veluwemeer liegen haben. Laut Aussage des Bediensteten ist die Größe in EU-Ländern gleich - 10cm.
|
|
|||
|
|||
Ich wusste schon immer, der Bodensee gehört nicht zur EU.
Da sind es nur 8cm, aber größer geht immer.
|
||||
|
||||
Liege ebenfalls dort, und es wurde noch nie beanstandet
|
||||
|
||||
Ich wurde schon öfters in NL angehalten und kontrolliert. Ich hatte die üblichen Kennzeichen vom WSA und die Aufkleber aus dem Bauhhaus oder Marine-Shop aus D.
Es wurde nie etwas bemängelt. Macht ja auch Sinn, da die Zulassung aus D in ganz EU anerkannt wird. Du siehst ein Problem, das es gar nicht gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe da gar kein Problem, ich wollt nur fragen ob an der Sache was dran ist. Ich bin auch schon unzählige Male in NL kontrolliert worden, es war immer alles o.k. und nie wurden die Kennzeichengröße (ich habe 10 cm) nachgemessen oder bemängelt. Die interessieren sich immer nur für den Führerschein, die Zulassung, Quick Stop und ob mal was getrunken hat. War immer alles o.k. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
MOINSEN
Ich habe gestern abend zufällig in ner Frittenschmiede zwei Agentinen der Politie te water getroffen.War mal so frech die auf die Rege!änderung anzusprechen.Wussten die a llerdinvs. Ichts von. Und Sie hätten och nie die Kennzeichengrösse nachgemessen, wenn das Kennteken gut lesbar wäre. Und soieso wenn es ne Boete wegen nem Kennzeichengibt dann nur wenn das Kennzeichenn icht zu erkennen, falsch, oder nicht stimmig ist. Ist. Nur Frittenbudengeschwätz,könnt aber was dransein.
|
||||
|
||||
An Bord ja, zz auf ner Smartfontasta, die und meine "Pianistenfinger" sind grössenmässig irgentwir nicht vollständig kompatibel.
Axso, Wind ist auch, wennauch keine neun
|
||||
|
||||
Ausserdem stelle ich nach lesen fest, das ich zu oft in NL bin. Ich fange an zu kauderwelschen,- Kenteken,boete ectc
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|