![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info. [emoji1303]
Vor kurzem einen gekauft.... erstmal die Nummer checken, wenn ich wieder zuhause bin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Danyel,
noch einmal recht herzlichen Dank für deine Information. ![]() Mein, auf der Bootsmesse Düsseldorf 2019 georderter und vor einem Monat "neu" ausgelieferter Generator, ist natürlich betroffen, insbesondere deshalb, weil er schon 2017 produziert wurde. Hierzu habe ich mich bereits hier ausgelassen. Darf ich fragen, wie du auf die Info gestossen bist? (habe von meinem Honda Händler nichts gehört, obwohl er auf der Messe am offiziellen Honda-Stand aufgetreten ist und dort einige Bestellungen entgegengenommen haben dürfte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HHo Generator Wasserstoff Generator | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.04.2015 21:08 |
Rückruf Quicksilver Örnvik und Uttern | Panocho | Technik-Talk | 0 | 14.09.2007 23:04 |
Rückruf Generatorkabel Mercruiser | divefreak | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 05.12.2006 12:03 |
Rückruf Verteilerrohrdämpfersicherung 496/8.1 L Mercruiser | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.11.2006 19:44 |
Rückruf-Aktion bei HONDA-Motoren ab 115 PS | Thomas aus Schwaben | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 03.01.2006 00:31 |